Gameserver Nitrado Benutzerverwaltung

  • Hallo Com.

    Ich habe mal eine Frage zur Benutzerverwaltung von den Gameservern von Nitrado. (Wobei ich glaube, dass es bei Game!de nicht anders ist) Und zwar wenn ich in dem Webinterface auf Einstelungen und dann auf Benutzerverwaltung klicke kann ich verschiedenen Usern verschiedene Rechte geben. Aber wenn ich Benutzer hinzufügen klicke soll ich einen Benutzernamen eingeben. Aber welcher soll da rein? der von Nitrado oder von was anderem?? Und noch eine Frage. Bei den Rechten kann ich ihm als Rechte Mod hoch- bzw. runterladen geben. Doch wo kann er dieses dann tun ??

    Ich hoffe mein Anliegen ist außreichend geschildert und man kann es verstehen
    Freue mich auf Antworten

    Gruß.


    Nachtrag:
    Habt ihr das auch dass beim ersten Mal alles gut geht mit Mods und so und beim nächsten beitreten sieht man nur noch ein zwei mods ? denke aber mal, dass man das nicht ändern kann oder ??

    [gallery]10660[/Gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von lufundl (26. Juli 2013 um 22:37)

    • Offizieller Beitrag

    Die Benutzerverwaltung ist von GIANTS, also überall gleich ;)

    Ich erkläre dir das mal so:

    Unter "Home" findest du die IP und den Port des Servers, wenn du in deinem Browser in der Adresszeile die IP deines Servers eingibst, dann einen doppelpunkt und dann noch den Port eingibst (IP:PORT - Beispiel: "XXX.XXX.XXX.XX:XXXXX"), kommst du zum Webinterface vom MP Server, auch ohne Nitrado-Logindaten.

    Wenn du dich dort abmeldest (oben rechts) kannst du dich wieder anmelden, dort kann sich dann der von dir erstellte User mit dem eingegeben Usernamen sowie Passwort einloggen.


    Das mit den Mods ist etwas komisch, vielleicht hast du zu viele gekauft, einer hatte einen Fehler oder du hast ein anderes Savegame ausgewählt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.