Usernamen ändern

  • Hallo Modding Welt Admins, ich würde gerne meinen Usernamen ändern, da mit mein alter Username nicht mehr gefällt.

    Darum bitte ich euch, ob ihr meinen Usernamen ändern könnt. Und zwar möchte ich gerne ferbman98 heißen.

    also von freak565 > ferbman98

    Ich bedanke mich mal im voraus bei euch

    Mit freundlichen Grüßen, Fabi aka freak565

  • Warum willst du denn deinen Namen geändert haben?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Stopp! Alex fragt nach einer guten Begründung für den Tausch des Usernamens, also is der Threadersteller gefragt und nicht das komplette Forum. :rolleyes:

    Und so unnütze Kommentare wie der mit der Rechtfertigung sind fehl am Platz.

    @Spieler: Alex is net blöd, er kann lesen. Nur mal so als Tipp.
    Nur ist das hier kein Wunschkonzert, daher die Frage seitens Alex.


    Ich will jetzt auch keine Diskussionen, der nächste Beitrag enthält die Begründung des Threaderstellers, sonst nix.

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Ich wollt auch schon meinen Nick ändern, die Gründe waren aber zuwenig stichhaltig ...


    ... das muss so eine übergeile Erklärung sein, kann ich mir gar nicht vorstellen :ugly:


    *************


    Das hat schon seinen Grund. - Nein, Paranoia ist es nicht, es ist nur eine neue Vorgabe der NSA die wir umsetzen müssen. Die wollen den Ueberblick über die LS-Spieler behalten, weil da mal offenbar jemand damit Panzer simuliert hat und das finden die da nicht so toll xD


    Oder anders gesagt gibt es 3 Hauptgründe :

    - Rückverfolgbarkeit von bei älteren Beiträgen ist ein wenig erschwert (wir sind faule Admins wie Ihr alle wisst :D )
    - Könnte das zu einer neuen Mode werden und alle wollen ihren Nick wechseln, am besten wöchentlich xD
    - Versuch das mal im richtigen Leben, da musst schon fast tot sein dass das geht :ugly:


    Sieh mal mich an, ich bin seit eh und jeh der olle Gemini ... Gehmini is doch nen Kleidungsstück füa Weiber ... ja fast genau ... ich find den Namen zwischendurch auch doof, manchmal wär ich gern der Superbauer oder Superuser, manchmal grüner Gummibär, dann Käpten Schweissfuss und manchmal auch gerne Watschengesicht :ugly:

    Also, bei all dem Müll den ich geschrieben hab, wir wollen einen plausibleren Grund wie " gefällt mir nicht mehr" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gemini (10. Juni 2014 um 18:53)

  • So dann melde ich mich mal.

    Ich wollte ihn ändern, da ich erstens einen usernamen haben wollte, den es noch nicht gibt.
    Und zweitens, brauch ich einen dann, der dann mehrmals zu benutzen ist.
    Und weil er mir nicht nicht mehr gefällt. Hoffe das dass dann passt als Erklärung.

    Gruß Fabian

  • Gut ich werde dich dann gleich umbenennen, heisst aber auch das du dich dann mit diesem einloggen musst

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • So ich leg nun los:

    So du hörst nun auf den Namen "ferbman98" :thumbup: und musst dich auch damit anmelden

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (10. Juni 2014 um 20:54)

  • Kurze frage noch, wie sieht das dann aus, mit den Beiträgen , die ich geschrieben habe, weil dort steht freak565. wie läuft des dann ab?

  • OK, Könnte jemand dieses Thema komplett löschen mit dem Usernamen?

    wäre dankbar

  • @Spieler: Alex is net blöd, er kann lesen. Nur mal so als Tipp.
    Nur ist das hier kein Wunschkonzert, daher die Frage seitens Alex.

    Das er blöd ist hat niemand gesagt und das er lesen kann bezweifle ich auch nicht! :|
    Ich habe nur gedacht vielleicht hat er 's übersehen und deswegen habe ich einfach nur geantwortet, hab' ja nicht gewusst das man 'ne ordentliche Begründung benötigt! :pardon:
    Ich glaub nun sollte das Thema abgeschlossen sein!

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)