Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.

  • Hallo,
    ich habe in meiner Map die Kleine Maschienenhalle eingebaut. Diese habe ich aus der Walchen von AGI Exportiert. Wenn ich diese nun in meine Map einbaue läd sie nicht bis zum Ende und der LOG zeigt:
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    Weiß mach ich falsch.
    Danke
    BadRock

  • Hm da hat wohl deine Halle einen Fehler verursacht , ich kann dir jetzt nicht viel helfen
    aber du könntest deinen ganzen Log. mal posten :)

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

  • Wenn die Halle das erfordert dann ist es zum Empfehlen !:)
    Hm..kann ich dir jetzt aber net weiter helfen den der Fehler kann mehrere Gründe haben aber eigentlich müsste es in der Log stehen was deine Map genau für ein problem hat :/
    Vieleicht weiß jemand anderer weiter :)

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

  • C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Leeremap_ls15/map/map01.i3d (8503.88 ms)
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:197: attempt to index field 'AnimationMapConfig' (a nil value)
    Direct3D Device Lost!

    Da haben wir den Übeltäter!:D

    So weit das ich mit meine Kenntnisse komme hast du recht und es liegt an der Lua ,AnimationMapConfig stimmt ein eintrag nicht wenn ich mich nicht ganz irre bin mir aber nicht ganz sicher!
    Ich würd mir die Lua mal an schauen

    Edit: Würde dir auch empfehlen

    diese Mods aus den Mods ordner heraus zu nehmen beeinträchtig das Game und verursacht fehler im Game
    -->
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgrostar661/store_deutzAgroStar661'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eicher_2090S/store_buehrer6135A.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerMex5/store_poettingerMex5.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerVitasem302A/store_poettingerVitasem302A.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgrostar661/store_deutzAgroStar661'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eicher_2090S/store_buehrer6135A.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerMex5/store_poettingerMex5.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerVitasem302A/store_poettingerVitasem302A.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgrostar661/store_deutzAgroStar661'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Eicher_2090S/store_buehrer6135A.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerMex5/store_poettingerMex5.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PoettingerVitasem302A/store_poettingerVitasem302A.png'

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Derbayerbauer (24. November 2014 um 16:44)

  • 1.1 Kopiere die "AnimationMap.xml" in das Map Verzeichnis.

    1.2 Öffne die Map.lua und schreibe die folgende Zeile

    self.AnimationMapConfig = {"AnimationMap.xml", self.baseDirectory};

    nach der Zeile

    self.vehicleShopBase = nil;

    Wenn das ordnungsgemäß erfolgte sollte der Fehler eigentlich behoben sein .

    Wo das Wissen endet beginnt die Phantasie

    Einmal editiert, zuletzt von Broesel (24. November 2014 um 17:04)