Beiträge von Ahran

    Moin Hoffi,

    vielen lieben Dank für das coole Pack aber ein gefallen kannst mal noch spendieren ( weis was für Arbeit das ist ) will auch nicht heulen aber geh mal wie auf dem Bild zu sehen über diese Bauteile in Maya mit softage drüber, sonst sehr gelungenes Paket .... Daumen hoch und 5 Sterne :)

    Es wird bestimmt eine gute Map werden, aber was hier abläuft da kann man nur noch den Kopf schütteln. Warum kann man es nicht wie bei "forbidden-mods" machen einen neuen Mod oder Map ein paar Tage vorher mit genauen Zeitpunkt anzukündigen. Dann würde auch diese Bettelei und dieses "Hochloben" hier wegfallen. Man sollte schon ein bischen auf dem Boden bleiben.

    Also Ehre_53 ich kann nur feststellen das du nicht nur in unserem Forum auffällst, wie lustig. Aber mal zu deinem Text, FBM ist FBM mit ihrer Qualli und MW ist MW mit ihrer Qualli und jeder handhabt das anders und das sollte auch so akzeptiert werden.
    Und auch bei uns gibt es Mods die nicht mit Termin zum DL kommen, wie meine Projekte z.B. die sind fertig wenn ich und die Leute die den Mod testen es für Richtig halten das der Mod fertig ist und dann geht er zum DL im Einklang mit Modhub und gut.

    Manchmal ist es besser darüber nochmal nachzudenken bevor man ein Post absendet .... zwinker zwinker vorallem wenn es um MIMIMIMI geht weil ein Forum was anders macht als das Andere Forum !!!!
    Nicht vergessen das die Leute ewig sitzen, ihre Freizeit opfern und nix damit verdienen um für die Com was zu bauen und man sollte dafür Respekt und Dankbarkeit zeigen und nicht maulen !!!!!

    MFG Jörg

    So nach langen vergleichen der XML von LS 17 Fahrzeug und meinen ist mir aufgefallen das mir nach jedem eintrag mit der :

    <additionalWheel filename="$data/vehicles/wheels/lizard/315_80R22_5.xml" isLeft="true" offset="-0.38" configIndex="truckBack" addRaycast="true" hasTireTracks="true" />


    Das Wörtchen :


    </wheel>

    gefehlt hat. Nun läuft alles bestens, Jungs ich danke Euch trotzdem für die Hilfe und schaue mir die Hilfe Regeln des Forums dann an.

    Habt noch ein schön Tag und wie gesagt danke nochmal

    Habe die selbe Bereifung wie bei dem American Truck drauf. Bin auch soweit das die Fronträder auf 2 Frontachsen passen und hinten die Heck, nur hab ich halt inten auf den Achsen nur ein Rad des jeweiligen Orginals wie im LS 17 Truck und nicht zwei

    Die Game Log sagt

    Error: C:/Users/Bavaria Modding/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/MAN_TGS41570_8x8_SAT/MAN_TGS41570_8x8_SAT.xml. wheel. .
    Error: No storeData found in 'C:/Users/Bavaria Modding/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/MAN_TGS41570_8x8_SAT/MAN_TGS41570_8x8_SAT.xml'. StoreItem will be ignored!

    Hallo liebes Team,

    Ich habe nurn edliche Stunden damit verbracht den Eintrag für weitere Lenkachsen und den ganzen Scmarn zu finden nun geht es aber an die Grenzen meines Verstehens und der Gedult :)
    Ich möchte an meinen MAN 8x8 bei den hinteren 2 Achsen die Straßen-doppel-Bereifung vom Lizard einbauen, habe es sogar mit dem orginal Pfad versuhct und nur die Wheels angepasst da der Stanart LKW ja die Doppel Bereifung auch aus dem Spiel läd. nur verstehe ich den Zusatz in der XML nicht und wenn ich sie eintrage taucht der ganze LKW nicht mehr im Spiel auf

    Hier mal der Eintrag aus dem LS LKW Standart Lizard

    <wheel rotSpeed="0" restLoad="1.7" repr="0>0|2" forcePointRatio="0.3" filename="$data/vehicles/wheels/lizard/315_80R22_5.xml" configIndex="truckBack" isLeft="false" initialCompression="10" suspTravel="0.22" spring="53" damper="65" hasParticles="true" >

    <additionalWheel filename="$data/vehicles/wheels/lizard/315_80R22_5.xml" isLeft="true" offset="-0.38" configIndex="truckBack" addRaycast="true" hasTireTracks="true" />


    <!-- move wheel nodes for duals wheels -->

    <objectChange node="0>0|2" translationActive="0.75 0.53 -2.61" />

    Hoffe kann mir einer Helfen, danke schoneinmal MFG Ahran