Beiträge von Sabine

    Guten Abend

    soweit ich weiß muss das in der Map im Triggger mit eingebaut werden denn in der AnimationMapTrigger.zip gibt es keinen Ordner sounds die werden in der Map hinterlegt und im Trigger angegeben


    also das ganze muss mit dem GE eingebaut werden

    Guten Aben Zetor
    man mus dem ordner mit dem Sound was ich haben mecht in Triggger einbauen ?

    Jetzt muss ich die höflichste Form bei euch jungen Damen anwenden :D

    Guten Abend,

    So jetzt wieder zum Thema , also soweit ich weis musst du den animationmapdoortrigger nehmen und entpacken, dann ist Vl ein extra Ordner mit dem Namen 'sounds' oder auch nicht aufjedenfall würde ich als erstes schauen wie lang die Zeit ist und würde die selbe Zeit wieder für den neuen Sound verwenden.
    Was ihr/du noch beachten müsst das ihr die Datei richtig abspeichert

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo JD
    Danke für dein Antwor ich würe mir das anschauen , und wen da kein ordner mit sound da ist ? was dann :)

    Hallo Sabine bist nicht die einzige :) ich spiele das auch sehr gerne mit mein Sohn zusammen , Mich Förde das auch sehr intarsieren wie man das macht , vielleicht weist das jemand :) oder auch nicht , wer weist

    LG Letizia

    Hallo Letizia das freut mich dass ich nicht hier die einzige F bin :)
    Ob uns jemand hilft hmm , ich bekomme nicht mal ein antwort drauf :)))

    Hallo ich bin neu bei euch hier ich heiße Sabine ja bin eine Frau und Spiele sher Gerne ls :)

    Ich suche jemandem der mir Anfängerin ekleren kann wie ich mir in einer Halle oder Tor ein Ton Sound einbauen kann ? also wenn man das tor auf macht das da auch ein ton zu hören ist kommt .
    MFG Sabine