Beiträge von skydiver2103
-
-
Muss hier auch mal was dazu schreiben...
Also ehrlich gesagt versteh ich die ganze Aufregung wegen der Preispolitik der DLC's von Giants überhaupt nicht.
Klar ich bin auch alt genug um mir die DLC's alle selbst zu bezahlen, aber wenn ich ein "Produkt" für meinen Geschmack
zu teuer finde dann kauf ich es einfach nicht, oder drücke die "Botschaft" etwas anders aus...Ich bin auch der Einstellung das jede Arbeit seinen Wert hat, deswegen hab ich auch immer einen Premium-Acount
bei Uploaded.net
So nun zum DLC zurück: Ich finde den Preis absolut gerechtfertigt da mit 18 Geräten der Umfang ja fast so groß wie
beim Gold-Addon damals im 15er war, bis auf eine neue Karte aber OK.
Und die Arbeit von Giants entwickelt sich auch immer weiter, auch wenn es andere nicht sehen wollen
Ausserdem ist das Basisspiel mit 35 EUR für die Zeit die ich damit verbringe zu spielen ein absolutes Schnäppchen,
wenn ich bedenke dass ich früher für Games wie COD, oder auch Need for Speed immer mehr als 50 EUR
ausgegeben habe und nicht annähernd soviel Zeit damit verbracht habe....Zum Abschluss: Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den 14.2.

LG skydiver2103
-
Kann ich nicht bestätigen...
Bei mir funktioniert alles wie bisher ohne Steuerung neu zuweisen

Mfg
-
Hier mal was aus Österreich

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Acki85
Dieser Log-Eintrag ist in dem Sinn kein Fehler sondern ein Hinweis, dass das Pflanzensterben deaktiviert wurde...
Wenn deine FPS runter gehen würde ich mal deine LOG in einen Spoiler posten, vielleicht können wir dir ja helfen

Mfg
skydiver2103 -
LS 15: Steyr 8150 Turbo v 1.0 Steyr Mod für Landwirtschafts Simulator 15
[FBM-Team] Deutz AgroStar Reihe by Puma : Deutz
[LS 15] MB trac 1100 mit Frontlader by Unguided (FBM-Team) : Mercedes / Unimog
[FBM-Team] Schlüter Super 1500 TVL High Speed restauriert : Schlüter (Die Bären aus Freising)
LS 15: Deutz AgroStar 6.81 HPE v 1.0 Deutz Fahr Mod für Landwirtschafts Simulator 15
LS 15: IHC 1455A v 2.5 Final IHC Mod für Landwirtschafts Simulator 15
Mfg skydiver2103
-
-
Hallo dennis4992
Welche Hänger bzw Fässer benutzt du??? Es funktioniert nur das KottePack von Farmer_Andy und die ROS Transportboxen
Kotte Universal Pack V3.1 - Marhu.net
LS 15: Transport und Lagerbox v 2.1 Sonstige Anhänger Mod für Landwirtschafts Simulator 15
Mfg skydiver2103
-
-
Hallo dennis4992
Auf der MIG Map ist das sogar sehr einfach zu ändern da ich sie selbst umgebaut hab und auch den Ertrag zu wenig empfand

Du öffnest die MIG_Map_MadeInGermany_Celle.lua suchst diesen Eintrag FruitUtil.fruitTypes.maize.literPerSqm = 0.503; (Edit: Die Zeile ist weiter unten zu finden in schwarzer Schrift und gelber
Zahl, die grünen Zeilen kannst du ignorieren da sie auskommentiert sind wenn du Notpad++ verwendest)die Zahl 0.503 kannst du beliebig ändern
Allerdings halte dich zurück ich hatte es Anfangs auf 1.503 verändert und der Hänger hatte
nach 20 Metern ca 3000 Liter drin
Viel Spaß weiterhin

Mfg skydiver2103
-
Oh Sorry hab ich wohl übersehn
Schande über mein Haupt.. -
Hallo LS-Player94
Hast du auch schon diesen Mod ausprobiert? Ist ne Spezi damit man alle Fahrzeuge anwählen kann mit der Taste "G"
LS 15: Selectable v 1.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
Mfg skydiver
-
Kein Problem wofür sind Foren da

Mfg
-
Hallo P830Power
Versuch doch mal die FPS-Begrenzung wieder anzumachen, hab dieses Problem schon mal gesehen und meine
das Problem sei dass wenn man mit unbegrenzten FPS spielt dieses Ruckeln vorkommt
Mfg skydiver
-
Hallo Captain Schlabberhose
Ich schätze mal dass du im Stall versuchst einzustreuen?
Der Trigger zum Stroh einstreuen ist neben dem Stall auf der Weide, einfach Tor zur Weide öffnen dann zu den offenen Toren beim Stall
hinfahren und einstreuen
Ein Tipp am Rande: Handbuch der Map lesen hätte diesen Beitrag erspart
Mfg skydiver
-
Von mir auch Alles Gute

Mfg skydiver
-
Danke Ifko für dieses tolle Script

Ändere mir zwar für jeden Mod-Ordner die Einzugsanimation bei einigen Mods die die auch so verbaut haben aber so geht alles gleich viel leichter
Danke dafür

Mfg skydiver
-
Hallo Cooltraxx
Ich glaube du meinst dieses Script hier:LS 15: Teleportation v 1.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.demfg skydiver
-
Hallo kreters-island
Wollte mich hier nochmal für die beiden Schlepper bedanken sind echt Klasse geworden
Hoffe ihr last euch nicht von diesen dämlichen Seiten mit eigenen Link Entmutigen, ich persöhnlich werde eure und andere Mods immer mit eurem Link
downloaden,denn wofür verlängere ich sonst meinen Uploaded-Account immer wieder, um die Modder zu unterstützen natürlich
Hab auch schon auf Modhoster auf Kommentare richtig sauer kommentiert die auch noch auf solche Seiten verweisen
Also nochmal vielen vielen Dank für eure Arbeit
Mfg skydiver2103
-
Echt eine super "Scheim" auf gut Österreichisch an der man derzeit nicht vorbeikommt

Auch in den Charts auf Platz 1 mittlerweile