Beiträge von BauerSirko

    @BauerSirko: Theoretisch sollte das möglich sein, dazu muss man aber das Foldable Script so gut wie ganz neu schreiben... Das ist aber nun ned so einfach ^^ Daher kann ich da nun leider nichts machen. :whistling: Mal von den Problemen abgesehen, die auftreten können wenn ich ein original Script überschreibe..

    Trotzdem danke das du die Anregung aufgegriffen hast ^^ ... In meiner Naivität hatte ich gehofft dass sich sowas mit so einen globalscript "einfach so" machen lässt. Hab aber vom scripten selbst null Plan :/

    Hallo Ifko, ich bin wirklich begeistert von der Geschwindigkeit wie du hier Mod und Scripe raus haust :D . Ich weiß das Modwünsche nicht gern gesehen sind deswegen nenen ichs jetzt mal eine Anregung :rolleyes: Ob du dich anregen lässt überlassich mal dir ;)

    Und zwar... Wenn ich im Reallife auf meinem Trecker sitze und ein Gerät aufklappe, Klappe schließe etc. Muss ich den Hydraulikanschluss ansteuern bis der Vorgang abgeschlossen ist. Im Umkehrschluss klappt sich aber das Gerät auch nicht sofort wieder ein wenn ich den Hebel los lasse... ( InGame ziele ich jetzt gerade vor allem auf die Funktionen der Taste X )
    Denkst du das man mit einem Script bewirken könnte das eine Gerät wärend des aufklappens mit nochmaligem drücken auf X angehalten wird bzw in der Position stehen bleibt und sich nicht gleich wieder in die Gegenrichtung bewegt?

    Für das Potezial der Funktion will ich erstmal gar nicht weiter Werbung machen :thumbup:

    Hallo, mal eine kleine Frage meinerseits :)

    Wie schaut es mit der Maße bzw dem Leistungsbedarf bei der V2 aus? Ist das so geblieben? Wenn ich nämlich einen Schlepper, mit den vom Shop vorgeschlagenen 125 PS vorspanne, passiert bei mir einfach nix :/

    Das Problem hab ich aber z.b beim Case Puma mit der Zunhammerfass auf der Börnholmmap auch, sobald man die Pumpe einschaltet wippt er sich auf als hätte die Pumpe eine Unwucht;) Wohl bemerkt ist das nur so wenn man steht und gewissermaßen Gülle "saugt". Beim Ausbringen ist es mir im Gegensatz noch nicht aufgefallen

    Hab einen neuen Test gestartet, die selben Mods, selbe Ausgangssituation, diesmal habe ich aber den Ballen vom speichern und beenden abgelegt...
    Ergebniss: Diesmal ohne Fehler?! Ich werde das mal weiter beobachten... Vorerst wird sie aber trotzdem nciht auf meinem Hof bleiben, ist einfach zu schwer und und unhandlich für meine bevorzugte Maschinengröße... Vielleicht werd ich mal meine eingestaubten Moddingkenntnisse ausgraben und sie etwas abspecken...denn die Lösung mit dem Netz und der Folie gefällt mir echt gut.

    Autotractor hab ich nicht, dafür aber die Autocombine... werd ich mal testen was da so passiert wenn ich das ändere.

    Die Bielefeldmap hab ich auch noch drin, die wollte ich mal testen aber irgendwie zieht es mich dann doch immer wieder auf meinen Hof nach Björnholm :D

    Hallo zusammen,

    heute wollte ich mal die Krone Kombi vom Contest testen hab also paar Ballen gepresst, dabei ist mir schon aufgefallen das sich die Funktion wickeln bei mir nicht abschalten lässt. Nach einer kurzen Pause kann ich jetzt den Spielstand nicht mehr laden. In der Logfile sind zudem einige Callstack Fehler aufgetaucht bei denen ich vermute das sie von der Krone kommen ( zur Zeit habe ich sie aus dem Modordner verbannt, so sind auch die Call stack weg) . Kommt jemanden von euch das Problem bekannt vor oder gibts bekannte Probleme mit anderen Mods?