Beiträge von mkausen

    Hast du auch den richtigen Modus in CP gewählt?

    Das sieht mir so aus als ob das Fahrzeug im Transportmodus läuft. Um abzukippen muss es Modus 1 (beladen am Startpunkt) oder

    Modus 2 (Drescher abtanken sein).

    Wenn das in Ordnung ist, kannst du den entsprechenden Wegpunkt doch mal mit dem eingebauten Editor in CP kontrollieren, bzw. bearbeiten, vielleicht klappt es dann besser.

    War schon in Modus2

    Hallo,

    ich habe zwar keinen Fehler, aber ich würde gerne mit CP rückwärts abladen.

    Der Kurs den ich eingefahren habe, funktioniert auch soweit, nur das er bei erreichen des triggers kurz stehen bleibt und dann ohne abzukippen weiter fährt.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?

    So, Problem gefunden.
    Es war der Grakatreiber, hatte vor zwei tagen den neusten Nvidia Treiber installiert und damit will es wohl nicht so ganz.
    Warum das müssen schlauere als ich rausfinden.
    Habe einen älteren Treiber installiert jetzt läuft es.....

    Hallo,
    hatte mir auf meine Map die hier angebotene Biogasanlage eingebaut heute wollte ich dann mal meine Map testen und musste feststellen, sobald ich auf die Anlage fahre Stürzt mein Game ab.
    Meine Lösungsversuche :

    • Erstmal alle Mods aus dem Modordner (Keine Besserung)
    • Alle Scripte die dazugekommen sind nach Einbau deaktiviert (Keine Besserung)
    • Neue Map erstellt und nur die Anlage eingebaut (Keine Besserung)
    • Map von euch runtergeladen wo Anlage verbaut ist (das selbe Problem)

    Log: log.txt (ist sauber)
    Game Version: 1.3.0.1 1.3RC1

    Vermutung meinerseits: Habe erst im laufe der letzten Woche den neusten Patch von der Ofiziellen Seite installiert, bei Tests der Map vor dieser Zeit hatte ich keine Probleme also könnte es am neusten Patch liegen.


    Gruß Markus