genau gesagt habe ich mit der Kuhweide noch nix gemacht...
als ich gestern was machen wollte da war sie schon weg
Beiträge von M-B-S
-
-
ne ich hatte die map noch nicht in game die ganze kuhzone ist wie gelöscht.
ich hatte da so noch nix geändert wollte ich erst noch. -
Sorry habe mich vllt falsch ausgedrückt sie ist nicht im spiel weg auf der Map die ich bau.
wollte sie heute ein bischen um bauen da war sie nicht da wo sie sein sollte.so war es gemeint sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe
-
hallo leute
aus irgent einen grund ist meine kuhzone weg weiss nicht wie das passiert ist
wie kann ich sie wieder ein bauen?mfg
mabee -
Nein da habe ich nix geändert
-
ja die ostfriesland habe ich
-
Ja werde ich machen und dann mal schaun
danke -
hier ist mein log
-
Hallo zusemmen
Ich habe folgendes Problem ich wollte meine Map testen aber sie wird im Spiel nicht angezeigt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.danke
mabee -
OK 2:0 für Manuel´s BGA dann werde ich die nehmen
danke
-
Hallo zusammen
Ich bin für meiner Map auf der suche nach einer schönen BGA und Mühle
könnt ihr mir was vorschlagen die einfach in ein bau sind da es meine erste Map istmfg
mabee -
Echt Hammer die Map
Respect
-
Oh ne X Y und Z werte das habe ich in der Schule schon gehast dann bleibe ich doch liebe bei der normalen metohde
-
Also die Spuren sind cool wie bekommt man das hin
-
Hallo zusammen
Kann ich den Hof im GE auf einer Platte schon zusammen Bauen mit den ganzen Gebäuden, Deko etc.
so das ich nur eine .i3d Datei in die Map ein Bauen muss statt etliche eizelne Datein?Dann würde mir vieleicht der Rechner weniger Abstürtzen weill ich den Hof dann am Notbook zusammen Bauen kann.
mfg
Mabee -
Nein waren nicht die einstellungen aber das Problem ist gelöst kurze zeit später hat der ganze PC verrückt gespielt und nachen neu statt ging wieder alles wie es soll
aber trozdem danke für eure tips
ihr seid echt echt cool hier -
Mit den Flächen meinte ich die die ich ein gezeichnet habe mir ist aber grade aufgefallen das ich sie in falscher reihenfolge nummeriert habe.
-
Hallo zusammen
habe ein problem beim meiner Ersten MapIch möchte das die Fläche 1 genau so Grün ist wie Fläche 2 ich bekomme es einfach nicht hin habe schon wast alles versucht.
Danke
-
Danke Ifko
Ich hab ihn gestern noch im großen www durch zufall gefunden -
Hallo zusammen
weiss jemand wo man den GE 4.1.8 bekommt.
mein 4.1.7 spielt mal wieder verrückt.mfg
mabee