Beiträge von M-B-S
-
-
Sieht ja schon nicht schlecht aus weiter so
-
Mit dem Verkehr habe ich noch nicht getestet ob das geht sonst muss ich irgendwie basteln.
Danke für den Tip ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen
-
Ich hab hier mal noch ein paar neue Bilder für euch
Galerie 1329391306 - Pic-Upload.de
PS. Wie bekomme ich die Bilder hier klein rein?
-
Du Gehst Oben auf Profil bearbeiten dann auf Einstellungen dann Portal unten auf ich glaube Optionale Flagge Gehst du auf Österreich Absenden Fertig
-
Sieht echt super aus die Map Top Video
-
Tolle Bilder
-
JA mit Brechstange das wir nie was.
Das mit den bewegten Bildern aber auch nur dank deiner Hilfe
-
das kommt bei mir auch heufiger
-
Hier eine Rundfahrt über die LübbeckerLand Map
Ich brauche eure Hilfe ich stehe total aufen Schlauch weiß nicht was ich noch an der Map machen kann
ich hoffe Ihr hat noch ein paar Ideen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja ich finde auch eine super Sache
Ich hoffe ich bekomme das noch hin mit TS hab das schon seit Jahren nicht mehr genutzt. -
gefällt mir
-
Ja da muss ich dir recht geben sieht jetzt echt besser aus
-
Hab hier mal ein paar neue Pic`s.
Hoffe sie gefallen euch. -
Sieht echt super aus
-
Danke Ifko
Der Häcksler ist einfach der beste
-
Sieht super aus
-
Hab da mal ein Kleines Video Gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja Ifko da hast du recht.
Habe jetzt aber die Bäume an der BGA weg gemacht sieht jetzt viel besser auf mit weniger Bäume
-
ja das weiß ich