ok ich warte
Beiträge von M-B-S
-
-
Also habe ich das richtig verstanden die CattleMeadow.i3d aus den Missionsordner raus nehmen und dann Spiel starten
-
Also zuerst habe ich die CattleMeadow nicht verbaut gehabt da waren im Game nur die schwebenden Sachen da dazu gibt es hier auch irgendwo ein Thema von mir.
da sollte ich dann die CattleMeadow und auf die Höhe ziehen wie ich es brauche und das Ergebnis kennst du ja.Ps. Siehe Seite 1 so sah es ohne CattleMeadow
-
-
-
Echt Hammer Bilder werde die Map Sonntag sofort Laden
-
Ja da gebe ich euch recht.
Aber muss eine aller erste Map gleich Perfekt seinLindemann : Ich habe das mit der Weide versucht hat nicht geklappt im GE ist es richtig und im Game wieder alles Doppelt
-
Ok ich werde das jetzt mal versuchen Lindemann
Eine Frage noch zu den PhysX Fehlern in der Log werden die auch von Fahrzeugen erzeugt weill ich hatte sie alle weg aus der Log jetzt habe ich eine ganze Zeit gespielt und die Log ist wieder Voll mit den Fehlern
-
Das ist es ja das dachte ich auch schon nur leider nichts Doppeltes gefunden
-
Danke Lindemann mit der Colli hat sich schon erledigt geht jetzt um den Fehler bei der Weide
-
Ja es war eine Kollision keine Ahnung wie die weg gekommen ist.
Naja mal schau vielleicht kennt sich ja jemand mit der Weiden Sache aus?
-
-
-
Also ich finde den ja ganz gut und da ist auch schon alles drin
LS 2011: Lowpolystall v Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
-
Also ich habe nichts mehr zu meckern das helle Bild passt echt gut
-
oh man oh man da habe ich ja noch gut zu tun
-
Wenn ich erlich bin kann ich keinen der Fehler beheben
Denn Geldcheat habe ich nur benutzt um etwas zu Testen
-
Hallo Zusammen
Ich habe Grade eine ganze Zeit meine Map getestet und sie lief echt super.
Nur als ich in die Log (136KB) geschaut habe bin ich fast vom Stuhl gefallen kann sich die mal jemand von euch der ein bisschen Zeit hat anschauen weil ich habe bis jetzt noch Null Ahnung davon -
dann Versuche ich es noch mal