Einfach nur super die Map
Beiträge von M-B-S
-
-
JA ich schlisse mich Eike und Errox an
wobei ich je nach Laune auch ACDC, Surviver etc. aus den 70. und 80. Jahren -
Super Arbeit habe sie Heute Nacht mal getestet alles top
-
Hallo zusammen
Obwohl ich es nicht wollte habe ich meine Map doch mal bei Modhoster online gestellt.
Sollen die in die Kommentare schreiben was sie wollenLS 2011: Lübbecker-Land v 1.0 Standard Map erw. Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Super Video
-
naja Arbeitsspeicher brauche ich eh
-
Dann heisst das wohl neue Arbeitsspeicher muss her
-
Ich hatte mal 6 GB mittlerweile nur noch 2 GB
-
Nein ich habe die Fahrspuren nicht raus genommen
ich habe das gemacht was Kilipower gesagt hat -
habe es geändert jetzt kommt immer beim starten "Game.exe hat ein Problem festgestellt und musste Beendet werden"
-
Ja die Presse werde ich noch um stellen müssen
-
Achso aber der läuft ja glaube ich nur auf Windows Vista und 7 oder?
-
Super Video
welches Bearbeitungsprogramm verwendest du?
-
Nein Ifko vorher hatte ich es nicht aber es Passiert ja nicht jedes mal wenn ich meinen Claas verwende
@ Kilipower danke werde es mal versuchen
-
Hallo Zusammen
Hier ist nun das letzte Video zu meiner Ersten Map Namens Lübbecker Land die ich hiermit beende.
Ich werde sie NICHT bei Modhoster rein stellen wer sie also mal Testen möchte einfach laut HIER rufen
und ein großes Danke schön an euch allen für die ganze Hilfe ich hoffe sie gefällt euch und haut das Thema mit Kritik oder Lob voll.
Und auf eine gute zusammen Arbeit bei den Zukünftigen Projekten.
Nun viel Spaß beim Video schauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Manuel
-
wo bekomme ich das denn?
-
Gute Beschreibung nur bekomme ich die dds Datei nicht mit Gimp geöffnet
-
Ja muss ich nach her mal Testen
-
Also das erste mal ist es aufgetreten als ich zum ersten mal mein Claas mit den Reifenspuren getestet habe.
also kann ich da nicht wirklich was dran ändern?