Ja den Trick habe ich auch schon im Netz gefunden hilft aber nicht
Beiträge von M-B-S
-
-
-
Ja da bin ich auch ganz eurer Meinung das Teil geht mal garnicht
-
Echt Geil kann ich da nur sagen
Mach weiter so
-
Ja das bekommt sonst keiner so Real hin
-
Hier habe ich ein Video vom ersten Mist Streuen 2012
Lohnunternehmen Nedderhoff in Lübbecke / NettelstedtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gülle fahrt in Espelkamp / Frotheim 2011
mit Heitkamp Agrarservice in HilleExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat alles super geklappt Drescher läuft ohne Fehler mit Autopilot und das beim ersten versuch
Danke für den Tipp mit dem TuT Corad und auch an Zetor
Hier kann Geschlossen werden
-
OHHH Danke Corad das habe ich nicht gefunden
-
Hallo Com
ich habe mal einen Wunsch kann mir jemand von euch den Autopilot an den Lexion 770TT von SFM Bauen oder mir beim Einbau Helfen das ich es selber lerne
Wäre echt nett
-
Schöne Bilder
-
Ja das mit den Arbeitsspeicher war auch meine Befürchtung das war es ja auch bei den alten Rechner aber jetzt läuft wieder alles
hatte das bis jetzt das 2te mal ich werde jetzt mal alles im Auge behalten und wenn es doch kommen sollte mal schauen wie es aussieht mit einer Reparatur. -
Ja das werde ich tun beobachten und wenn es wieder kommt einen großen Hammer nehmen und mehrfach drauf hauen Hilft immer
-
Ich hatte bei GTA IV das selbe Problem wie du Ifko
bei mir dachte ich auch das es am Spiel liegt war aber nicht so lag an der Grafik Karte
hatte vorher die selbe wie jetzt auch nur hatte die es aus ungeklärten Gründen nicht verarbeiten können dann habe ich mir die selbe noch mal geholt eingesetzt und GTA lief perfektIst jetzt aber auch nur eine Vermutung
-
Naja das wollte ich schon gerne verhindern in Moment läuft es ja wieder
Danke für die Hilfe Orgi und Lukas
-
-
-
Hallo Com
Seit einigen Tage wird bei mir immer mal wieder beim Start von LS ein netter Windows Blue Sceen eingeblendet.
Leider habe ich keine Ahnung was es damit auf sich hat vielleicht kennt das einer von euch...
Als ich das vor ein paar Jahren schon mal an meinen Alten Rechner hatte konnte ich mir einen neuen Rechner kaufen weil sich eine Reparatur nicht mehr gelohnt hätte
Mein System
Windows XP Home Edition Version 2002 SP3
Intel Core 2 Duo 2* 2,13 GHz
2 GB RamBild Quelle: Google
-
Super Bilder
Bei den "Branding" kann ich mich Geritt nur anschließen
-
Das hat er sich echt verdient
Herzlichen Glückwunsch Lindemann
-
Herzlich Willkommen bei uns mein Hase