Hast du beide Textur Datein geändert
Beiträge von M-B-S
-
-
Ja habe es über die Fabton/Sätigung gemacht inGame kann ich es nicht Testen weil ich auf den Leihrechner kein LS habe
-
-
OK mache mich da mal ran
-
Ifko weil ich den zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte und nicht hatte
-
Ja wenn du das machen willst ich hätte auch nichts dagegen.
Aber nicht das die Skinner jetzt von der Chef Abteilung die Kündigung bekommen
-
Gut, habe ich das richtig verstanden, dass du ihn also nochmal in blau und in diesem braun/gelb/grün/tarnfarbe-Dingsbums willst? Wenn ja, antworten sie mit "Ja ich will".
Wenn die Skinner nichts dagegen haben, würde ich bin bereit erklären das zu machen, ein bisschen Übung brauch ich schließlich auch und das ist mal einfaches.
Also Poull ich hätte nichts dagegen da ich ja eigentlich nicht da bin -
Ist da jetzt schon jemand dran ??
Hätte Heute und vllt Morgen Zeit
-
Da es sich um meinen Wunsch handelt setzte ich euch jetzt mal richtig unter druck seht zu das es bis 08.07.2085 fertig ist
-
1. Ist das keine MUlde.....
2.Kauf dir Profarm^^Mfg
*hust* LS 2011: Fliegl Gigant ASW 288 v 2
Silage Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de *hust*
Profarm habe ich finde die Fliegl da aber doof da die nur rum Hüpfen und schleudern an Ifkos MAN
und dir von Mod Hoster knallt mir die Log voll -
Wenn du ein paar Bilder der Mulde die du möchtest hättest könnte ich dir die Mulde Modellieren
-
ich könnte mich mal dran versuchen weis aber nicht ob ich es schafe
Einversuch ist nie verkehrt
-
Es gibt ja eigentlich genug Mulden von Fligel da brauchst du nicht extra eine Modellieren
aber wenn du willst suche ich dir Bilder raus
-
Ja aber wir haben hier so gute Modder die bekommen das schon hin schau die mein Fendt an
-
Der soll ja nicht um Geskinnt werden da soll die eine Fligel Mulde drauf
-
Hallo Com
Dieses mal habe ich einen Wunsch wo es nicht um Ketten geht
Kann mir jemand den Brantner VD38080 4-Achs - 3 Seitenkipper ( LS 2011: Brantner VD38080 4-Achs - 3 Seitenkipper v 1.0 Drehschemel Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de) zu einen Fligel umbauen.Danke schon mal im voraus
MFG Mabee
-
Naja ich warte mal ab was die sagen vieleicht muss sogar die hausverwaltung dafür auf kommen
-
Ja ist echt dreck mal schaun wo dran es gelegen hat morgen holt einer von der Versicherung das teil ab
-
Hallo Forum
Leider muss ich mitteilen das der Bau an der Hochsauerland vorerst eingestellt wurde.
Aus Folgenden grund
Aus ungeklärten grun hat mein Rechner ein wenig zu heiß gelaufen "das scheiß Teil hat gebrand"
leider ist dardurchist unteranderen auch die Festplatte ein totalschaden.
Ich habe zwar noch eine Sicherheitskopie aber die ist so alt das bekomme ich vor meinen Praktikum nicht mehr hin
und schon garnicht am Notebook das leider nicht zu Mappen gebaut ist.Ich werde denn Bau wieder aufnehmen so bald ich einen neuen Pc habe das wirde aber einige Monate daueren da ich nicht weiß
ob die Versicherung das zahlt.Skinnen und so weiter werde ich für euch aber weiter hin machen denn das geht auch aufen Notebook ganz gut...
MFG Mark
-
Danke Ifko
Thema kann geschlossen werden