Ja die kommen auch rein in allen aber da muss ich erst noch ein tut suchen weil ich das noch nie gemacht habe
und vllt noch dirt da bin ich mir aber noch nicht so sicher und über weiteres habe ich mir noch keiner Gedanken gemacht mache es spontan
Beiträge von M-B-S
-
-
Ne ich wollte nur mal schauen wie das dann aussieht
-
Cool auch die Blitzlichter!!
Tipp: Gib bei den Beaconlights in der XML zwei unterschiedliche Geschwindigkeiten an.
Z.B.:
</beaconlight></beaconlight></beaconlight></beaconlight></beaconlights>
Dann blitzen sie unterschiedlich und nicht alle gleich..
Mit dem Speed kannst dich etwas spielen..
MFG Ifko
Jo Danke für den Tipp werde ich sofort machen hat mir auch nicht so gefallenkann ich die Blitz lichte eigentlich heller machen???
-
Hier habe ich noch schnell mal ein kleines Video gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und Morgen ist dann der Axion dran
-
-
Ja das andere ist meiner Meinung nach ein bisschen zu dunkel. Ach ja mach die Felgen am besten grau, das Rot der Felgen un das blau sticht sich ein bisschen, sind aber nur Tipps meinerseits musst du nicht umsetzen.
JA die Felgen sind schon geändert habe ich gemacht nach dem ich das Bild gemacht habe -
Gut dir gefällt also das Original Modding welt Blau besser
-
das blau ist aber nicht ganz gleich.
Ja bin mit den Blau noch ein bisschen am experimentieren weil das MW Blau im Logo zu hell ist -
Hallo Mathias
Was mir wieder eingefallen ist das wird glaube ich auch über die .lua gesteuert
da brauchst du jemanden der dir die lua ändert. -
Naja das Blau passt nicht ganz zum MW Logo das Blau vom Logo ist einfach zu hell und sieht nicht gut aus
-
So jetzt aber Umfrage
-
Hallo Forum
Da ich Heute und vllt auch Morgen Frei habe,
habe ich mir Überlegt mal wieder etwas Exklusives zu machen.Nach langen suchen und überlegen haben ich mich für 2 sehr gut Claas entschieden Plus eine Überraschung.
1.
Claas Xerion 5000 MW EditionSkin ~ 80%
Dirt ~ 0%
Umbauten ~ 50%2.
Claas Axion 850 MW EditionSkin ~ 75%
Dirt ~ 0%
Umbauten ~ 0%3.
Eine Überraschung
Ihr dürft Wählen
MFG Mabee
-
nein eigentlich nicht das ist normal
-
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe
wenn ich es auf 28 100 -20 stelle und ok drück und dann noch mal was ändern will steht bei mir noch 28 100 -20
schlisse ich aber Paint.net und will später was um stellen sind wider die Standard werte da 0 100 0 -
Also
0 100 0 ist ja die Standard Einstellungich hatte sie auf 28 100 -20 gesetzt und dann auf ok und fertig
-
Also bei mir eben war das so als ich das getestet habe
-
-
Aber ich glaub ich weiß woran es gelegen hat
Du hast bestimmt andere werte genommen wie ich -
Wie schon gesagt scheint mir dann an Paint zu liegen weil ich das noch nie hatte
-
Dann bin ich jetzt auch Überfragt bei mir ging das bis jetzt immer