England ist aber ok
Beiträge von M-B-S
-
-
-
gut ist übernommen nachher einfach den link mir schicken und ich mache es fertig und den geht es zu dir simon
Ich weiss jetzt nicht ob ich das Falsch verstanden habe
aber zu erst muss Simon aus dem Auspuff ein einzelnes Bauteil machen bevor du es verchromen kannst -
Mach dir kein Stress nicht das du noch zu viel weg Flext
-
dann mache ich den chrom
wenn ich darf ?
Cool dann habe ich Heute Urlaub -
Verchromen?? Hab ich keine Ahnung davon ich bau ihn dir aus und dan als anbauteil wieder hin, aber verchromen kann ich nicht.
Ja ok ich lade dir die beiden Fendt`s Grade hoch
-
PLZ. PN dann ist der Auspuff weg....
Ich braucht den Fendt also helf ich auch mit. Mark schick mir einfach ne PN und ich Flex ihn ab.
Verchromst du ihn auch gleich und baust ihn wieder an
-
Verchromen kann ich auch das ist nicht das Problem. Das Problem ist das Auspuff und Karosserie ein Bau teil sind dann wären die Fendt`s komplett verchromt .
-
Mach doch einfach zwei Versionen eine Mit FL une eine ohne, dann wären beide Parteien zufrieden
Gute Idee ich glaube so werde ich es auch machenJetzt muss ich nur noch Raus finden wie ich den Auspuff verchrome
-
5 zu 4 sagt alles dann werde ich den Frontlader wieder ausbauen
-
da einige was gegen den Frontlader am 936er haben mache ich mal ein kleine Umfrage
-
Das muss ich jetzt mal sagen Michi gute Idee wird vllt nur an der Umsetzung scheitern bei mir
-
Update
Aktueller Stand
[progressbar=100,#00ff00]Soucy Trac[/progressbar][progressbar=80,#00ff00]Skin[/progressbar]
[progressbar=0,#00ff00]Dirt[/progressbar]
[progressbar=75,#00ff00]Beleuchtung[/progressbar]
[progressbar=60,#00ff00]Sonstige Umbauten[/progressbar]
Mitwirkende
Corad60 - Hinter Achse gerichtet
Metalger1 - Fendt Schriftzüge
Andre - Frontlader -
Da würde ich dir die mal nahe legen
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=175
-
Das ist mal eine Geile sache
-
Kannst du machen wenn du Zeit hast
-
Auf das "Vario" habt ihr jetzt aber vergessen oder? Eine Totsünde!
Da habe ich gar nicht drauf geachtet Ifkojetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen
-
Danke Master Gerrit
-
Jau super Gerrit
-
Ich kann es mir ja passend Skinnen