Und Simon was kostet es?
Und ich würde Vorne anstatt Modding Welt den Nickname
Und Simon was kostet es?
Und ich würde Vorne anstatt Modding Welt den Nickname
Du meinst, du hast das Logo weggelassen, weil es bei bedrucken des T-Shirts sonst Probleme gegebeh hätte?? Also ich hab mir schon mal ein T-Shirt mit einem JCB Fastrac auf dem Rücken drucken lassen, da gabs keine Probleme, sieht sogar sehr gut aus.
Ne das logo ist zu klein und wird unscharf auf den Shirt
Also Mark.Sieht ja e super aus.
Aber ich würde hinten noch ``für den Landwirtschafts Simulator´´ dazu schreiben.Weil sich die Leute sich ja nicht auskennen.
Und ich würde mir eins kaufen sehen super aus
.Aber ich darf leider nicht.
Ich habe es gedacht aber vergessen zu schreiben
Alex du bist super ich wollte auch Grade einen Creative Sound Blaster vorschlagen habe selber eine und die Läuft seit 7 Jahren ohne Probleme
Creative Sound Blaster Audigy SE 7.1 interne Soundkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Da würde ich mal beim Hersteller Terror machen.
Wenn sie neu war darf sie nicht nach einen Monat Kaputt gehen, da würde ich auf eine neu bestehen.
Mal eine Frage war die neu und hat nach einen Monat den Geist auf gegeben oder war sie Gebraucht
Naja Vielleicht findet sich noch jemand der mir das macht
Hallo zusammen
Ich hätte da mal einen Wunsch den ich selber nicht umsetzten kann.
Kann mir jemand von euch den Helfer mit den Lasern vom SFM Lexion in mein 580er Pack ein bauen und den AP raus schmeißen weil der nicht geht?
Und ich möchte das Claas Conspeed 12-75 dran machen können.
LS 2011: Claas Lexion 580 & 580TT Pack mit AP v 2.1 Lexion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Claas Conspeed 12-75 für Claas Lexion 770TT uvm. v 1.0 Schneidwerke & Schneidwerkswagen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
MFG Mark
Das ist ja mal der Hammer Master Ifko
Ich will das auch haben
@ mario12341 der 936er hat einen Frontlader
@ Hacki ja sie bekommen beide einen neuen Auspuff
Naja Chris ich glaub zu deiner Arbeit muss ich nicht mehr viel sagen
nur habe ich jetzt Bock Mist gebaut
Sagen wir mal so habe die Flex falsch angesetzt
Ich mag John Deere zwar nicht aber von der Arbeit her sehr gut Markus
Dann mache ich mal den Anfang
[gallery]1709[/gallery]
@ Chris und Simon
Ich weiß das ist echt schei** der Auspuff muss schwarz und das Gitter Chrom nur hat das Gitter dann keine löcher .
Wegen den Sachen aus tauschen Packe ich dir alles zusammen und schicke dir eine PN wenn du es noch machen willst.
So hier habe ich noch ein Kleines Update für euch. Ich habe jetzt die Schutzgitter von Schnullerbacke angebaut.
Jetzt hätte ich noch einen kleinen großen Auftrag zu vergeben an jemanden der sich besser mit Maya cte. auskennt als ich.
ich hätte gerne diesen Kühlergrill an meinen beiden Fendt`s ----->
Und dieses Interieur
Ich hoffe euch gefällt was ihr bis jetzt seht und über weitere Anregungen von euch würde ich mich sehr freuen.
Hallo Forum
Heute geht es hier mal weiter mit der Video Reihe Landwirtschaft im Lübbecker Land.
Und noch mal ein danke schön an MrXerion .
Gras ernte mit Fendt Vario 930 (Lu Heitkamp)
Stoppel bearbeitung mit John Deere 6430 und 7530
Wo bekommt man den originalen Schwader von Krone her?
Bin total neugierig.
Das ist glaube ich der Krone Schwadro von Ifko