Echt super Bilder Zetor weiter so freue mich schon auf die nächsten
Beiträge von M-B-S
-
-
-
echt super Maiky die Map ist der Hammer
-
Ja
1. Ich wohne seit 27 Jahren im Kreis Minden Lübbecke davon 22 Jahre in Eickhorst 3 Jahre in LK - Blasheim 2,5 Jahre in Lübbecke
2. Ich habe den MAN schon öfters hier gesehen -
und das war Grundmann weil der 3800 ist glaube ich auch Eilhausen oder Gelenbeck
und der MAN kommt aus Dipholz
-
Mais schieben an der
BGA OppenweheMit
Claas Xerion 5000 VC (LU Grundmann)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe es gefällt euch
-
Ja die Reifen standen noch beim Händler
-
Ja da hat Simon ganze Arbeit geleistet
-
-
Einfach Hammer die Map Maiky
-
So für alle die es noch nicht gesehen haben die Fantasy V2 steht zum DL beim Händler bereit also schlagt zu.
...Nur solange der Vorrat reicht...
Fantasy Claas Lexion 770TT V2 von mabee
-
Super Arbeit Ifko
-
Nein das Vario hat keine Animation wenn du es heute noch schaffst kann ich dir das Vario Grade hochladen
-
Ja sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen
-
Er wird wenn ich es schaffe Heute Abend in den Downloade gehen
-
Simon du bist ein Gott
Hammer das Teil und du Fragst ob du des Teams würdig bist mehr als nur das
-
-
-
ja immer diese Kleinigkeiten
-
Danke euch allen
Aber wenn mein Maya gehen würde, würde ich noch ein paar Dinge ändern nur leider geht es nicht