Beiträge von M-B-S

Natürlich vollkommen nachvollziehbar Mark, Wünsche dir dann Gutes gelingen und das du nicht mal wie es öfters im TV zu sehn ist im Führerhaus Endest. Hoffe du beglückst das Forum dann von Bildern deiner Touren :thumbup: Bin kein Mann vieler Worte, schade ist es auf jedenfall aber bleibst uns dann wohl noch als User oder VIP erhalten

:thumbup:

Aber sicher doch Alex :D

Dagegen ! :D

Nein, das ist vollkommen in Ordnung, RL ist ohne Frage wichtiger wie der LS oder die Plattform hier ! - Natürlich bedauere ich diesen Schritt von Dir, freue mich aber für Dich dass Du mit dieser Ausbildung einen grossen wichtigen Schritt für Dich und Deine Familie machen kannst :thumbup:

Da Du uns ja aber weiterhin einfach ein wenig reduziert erhalten bleibst, hat die Story ja doch sowas wie ein Happy-End ^^ . - Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Power um die Sache erfolgreich durchzuziehen zu können und, so gut es geht, viele weitere interessante Stunden hier auf MW (dann halt nicht mehr in Lila) ;)

Ja Gemini das Lila wird mir Fehlen :thumbup:

Mach dir kein schlechtes Gewissen deswegen, jeder (ob nun hier im Forum oder sonstwo) würde in deiner Situation die gleiche Entscheidung treffen.
    BKF ist halt ein Zeit und Nerven raubender Job und dass du dann in deiner (doch eher wenigen) Zeit zuhause dich mit deiner Familie beschäftigen möchtest, kann hier wohl jeder Nachvollziehen.
    Ich finds sehr gut, dass du das hier auch ankündigst und auch deine Entscheidung deine Position abzugeben (weil du nicht mehr die Zeit hast) muss man dir hoch anrechnen (vielleicht mal ein Denkanstoß für so manchen Politiker XD).
    Auch wenn ich dich nicht wirklich kenne, wünsch ich dir trotzdem viel Erfolg im neuen Beruf und vor allem viel Glück und Gesundheit für dich und deine Familie.

Vielen Dank Sandmann :thumbup:

Hallo

Es tut mir Leid das ich das jetzt machen ich habe echt Wochenlang überlegt aber ich muss das Modding-Welt Team verlassen und das fällt jetzt echt nicht leicht weil ihr ein echt Hammer geiles Team seit die zusammen Arbeit mit euch war immer sehr gut und die MP runden mit einigen von euch waren immer sehr witzig.

Es hat nichts mit der Sache Zutun was da letztes Wochenende war.
    Ich muss aus Folgen den Gründen das Team verlassen wie ihr ja sicherlich wisst mache ich eine Umschulung zum BKF
    und habe kaum noch Zeit fürs Forum und am ende der Umschulung im Januar will ich direkt anfangen zu Arbeiten dann bin ich auch die ganze Woche nicht da.
    Daher will ich dann doch schon die Zeit an den Wochenenden die ich dann zu Hause bin mit meiner Frau und meiner Tochter verbringen.

Ich werde Modding-Welt aber dennoch treu bleiben und immer wenn ich Zeit habe allen hier mit Rat und Tat zur Seite stehen und alles was ich in Zukunft mache
    über MW raus bringen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

MFG Mark

SimCity 4 das Spiel ich auch ganz gerne mal ist auch das einzigste Spiel was aufen notebook läuft

Moin Zusammen

Ich habe Gestern mal wieder mit Maik MP gezockt und ich hatte da mal wieder einen echt geilen Fehler
    Sachen die da sein müssten waren nicht das sondern Unsichtbar für mich war echt Witzig Gestern :lol:
    Maik fuhr mit den Häksler vorbei und das Schneidwerk blieb da

Immer diese Unsichtbaren Buncker

Maik fuhr zur BGA nur der Hänger wollte nicht der hat mal da abgeladen wo er stand

Und hier war Maik das Unsichtbare Hindernis

wenn einer den Fehler kennt kann er sich ja bei mir melden ich hoffe Maik macht noch die Bilder aus seiner Sicht rein :vain: