ja das war in siegen das hat hier nichts mit zutun die Telekom hat hier schon seit jahren probleme
Beiträge von M-B-S
-
-
Danke
Mit den MP muss ich schauen ob das bei mir klappt da die Telekom Probleme mit der Leitung hat
-
Danke
Jetzt erstmal eine Woche Urlaub und dann geht es los mit Praktikum
Alex ja das mache ich am Wochenende
-
Danke an euch alle!!!
Die letzte Prüfung ist jetzt auch gelaufen und ja was soll ich sagen....
!!!BESTANDEN!!!
-
ja das stimmt
aber zu den Fehlern muss ich sagen das waren dumme Fehler Frage schnell uberflogen und dann ein entscheidenes Wort übersehen -
Ja Chrissl da gebe ich dir recht
aber ich trete ja nicht als VIP zurück das Thema ist schon Älter wollte aber dafür kein neues Thema auf machen.
Ich bleibe der Modding-Welt erhalten -
Danke Danke
Zum ADR Tank (nicht mehr wie muss
)
-
Hallo Modding-Welt
Ja ich lebe noch
Leider hat die Umschulung viel mehr Zeit in Anspruch genommen als ich dachte das tut mir Leid nur waren es mehr Prüfungen als gedacht,
Aber Morgen frühe um 8:00 Uhr hat das alles Hoffentlich ein ende dann steht die Letzte Prüfung an.
Ich habe nur leider für morgen kein so gutes Gefühl auch wenn ich alle anderen Prüfungen auf Anhieb bestanden habe.ADR Basis: 3 von Max. 10 erlaubten Fehler
ADR Tank: 4 von Max 5 erlaubten Fehler
LaSi Schein: 0 Fehler
Stabler: 0 Fehler
IHK: 71,7% von Min. 50%
Theorie
B: 0
C: 3
CE: 3
Praktisch
C LKW ohne Anhänger: Ohne Probleme Bestanden
CE LKW mit Anhänger: MorgenJetzt seit ihr wieder auf den laufenden,
und ich hoffe das es Morgen klappt dann habe ich erst mal ein paar Tage wieder mehr Zeit bis es dann ins Praktikum geht und dann Hoffentlich Arbeit gibt.
Wenn ihr den morgen früh zwischen 8 und 9:30 Uhr seht bitte Straße räumenJetzt habe ich mehr geschrieben als ich wollte.
Was ich nur sagen wollte ab Morgen habe ich wieder mehr zeit und stehe dem Forum wieder mit Rat und tat und neuen Projekten zur Verfügung.MFG Mark
PS: Den
darf ich auch schon fahren
-
sieht sehr gut aus würde auch sehr gut auf meine Map passen
-
ja es gibt viele Probleme mit Android da musst du das System zurück auf Werkseinstellung setzen es seiden Sony hat das selbe Problem wie Samsung
-
das einzigste was sonst noch sein kann ist das Android problem aber das kenne ich nur von Samsung ich weiss nicht ob Sony das auch hat
-
Was hast du denn für ein Handy
-
das Problem hatte ich auch bei mir war es keine Internet Verbindung überprüfe das mal weil gelegentlich wird W-Lan angezeigt aber das Handy hat dann keine Verbindung.
Oder du hast eine Falsche Handy Nummer eingegeben wobei ich das bei dir nicht glaube.
sollte es dann noch immer nicht gehen melde dich einfach
-
Auf den Bilder sieht man ja noch nicht so viel aber der Name ist einfach nur geil
-
Schaut ja echt gut aus vor allen die Autobahn, echt cool mit Lexion über die Autobahn
-
naja mal schauen wie es aussieht wenn ich Dienstag die Prüfung hinter mir habe
-
Jaein
sie gibt es noch und die Planung steht auch noch nur habe ich abzulut keine Zeit zum weiter bauen wegen der Umschulung und der ganzen Prüfungen.
aber spätestens zu LS 2020 werde ich sie fertig haben -
Auch ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
und ein guten Start ins Neue Jahr
-
So ich mache auch mal wieder mit
[gallery]3613[/gallery]
-
Das ist eine gute Frage Eike ich bin nicht in der Woche da oder selten wegen der Umschulung aber wenn was wichtiges ist bin ich immer da