Beiträge von M-B-S

hier mal die neue Kuh Zone

Noch ein paar Bäume und Deco dann ist auch sie Fertig

MFG Mark

PS. könnte immer noch Hilfe bei meinen Problem gebrauchen

Spoiler anzeigen

BaleToManure v1.0 by rafftnix loaded
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 37979.99 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 57.81 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 37.23 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] g1_groupShape'
    Error: Mesh 'ID50' has zero triangles
    C:/Dokumente und Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Waltstadt/map/map.i3d (55.29mb in 20938.02 ms)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(185) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
    Index: 0>0
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(209) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
    Index: 0>1
    Error: LUA running function 'BunkerSilo.onCreate'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(231) : assertion failed!
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(185) : indexToObject
    Index: 0>0
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(209) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(231) : assertion failed!
    Physics: Add trigger callback failed, object horseshoe_vis is not a physics trigger
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/CollectableHorseshoes.lua(31) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/CollectableHorseshoes.lua(12) : new
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 90.91 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 75.58 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 72.89 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 72.26 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 104.76 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 67.44 ms)

ich brauche da noch mal eure hilfe mein Log schreibt mir das

Call Stack:
    Physics: Add trigger callback failed, object horseshoe_vis is not a physics trigger
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/CollectableHorseshoes.lua(31) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/CollectableHorseshoes.lua(12) : new

Die Textur entspricht nicht der größe 512*512, 1024*1024 2048*2048 etc.

Die Textur auf die größe bringen, nur weis ich nicht ob man die größe einfach so skalieren kann, wenn dann muss man denke ich auch mit nem 3D-Programm ran, aber so genau weis ich es nicht, wenn es keine näheren Infos gibt :S

Danke Simon hat gefunzt einfach mit Paint.net die größer der Textur geändert

Ich brauche da mal eure Hilfe meine Map ist Fehlerfrei bis auf diese Warnung

Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Dokumente und Einstellungen....)

Weiß einer wie ich die weg bekomme.

@ Oszillator: die Folien sind schon Dreckig die Bilder hatte ich vorher gemacht

@ Spirit: ja mir gefällt die Textur auch nicht aber habe noch keine schöne gefunden wenn du eine schöne hast immer her damit :D

Der Hof sieht sehr gut aus, der gefällt mir. :thumbup:

Eine Frage hätte ich an dich, liese es sich einrichten, die Fragezeichen wegzumachen (falls möglich), denn die nerven mich immer brutal. :D

Ja sicher kann man die weg machen das werde ich auch machen weill sie nerven nicht nur dich :ugly:

Hallo Com

Ich habe mir jetzt in meiner Freizeit mal die Standard Map vor genommen.
    Hatte aber bis jetzt noch keinen Namen`s einfall.
    ihr seht hier jetzt exclusiv die ersten Bilder vom Hof meiner Map.

Bilder außen GE.

Erste InGame Bilder

Ich hoffe es gefällt euch.
    Und wenn jemanden ein Name einfällt bitte schreiben.

MFG Mark/Mabee