Beiträge von M-B-S
-
-
Ja das ist ja mein Problem Ifko ich habe alles wieder so gemacht wie vorher nur bleibt der Fehler da
-
Ja kann man so sagen
Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denk vermögen -
Ups habe beim schreiben an meine Frau gedacht
-
-
JA der Wald am Hof wird da hin erweitert also es werden noch Millionen Bäume zu setzten sein
-
hier mal die neue Kuh Zone
Noch ein paar Bäume und Deco dann ist auch sie Fertig
MFG Mark
PS. könnte immer noch Hilfe bei meinen Problem gebrauchen
Spoiler anzeigen
BaleToManure v1.0 by rafftnix loaded
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 37979.99 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 57.81 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 37.23 ms)
Error: UVs out of range [-8,8] g1_groupShape'
Error: Mesh 'ID50' has zero triangles
C:/Dokumente und Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Waltstadt/map/map.i3d (55.29mb in 20938.02 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(185) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
Index: 0>0
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(209) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
Index: 0>1
Error: LUA running function 'BunkerSilo.onCreate'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(231) : assertion failed!
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(185) : indexToObject
Index: 0>0
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(209) : indexToObject
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(231) : assertion failed!
Physics: Add trigger callback failed, object horseshoe_vis is not a physics trigger
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/CollectableHorseshoes.lua(31) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/CollectableHorseshoes.lua(12) : new
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 90.91 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 75.58 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 72.89 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 72.26 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 104.76 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 67.44 ms) -
Ich habe die BGA umgebaut und Sachen gelöscht aber wie und wo passe ich die Indexe wieder an
-
ich brauche da noch mal eure hilfe mein Log schreibt mir das
Call Stack:
Physics: Add trigger callback failed, object horseshoe_vis is not a physics trigger
Error: getChildAt index out of range
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/CollectableHorseshoes.lua(31) : printCallstack
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/CollectableHorseshoes.lua(12) : new -
Danke Spirit
-
Das Dorf sieht hammer geil aus. Die Baustelle gefällt mir am besten.
ja nur den Bagger habe ich wieder raus geschmissen hat zu viel Einträge gemacht bin auf der suche nach einen neuen -
Die Textur entspricht nicht der größe 512*512, 1024*1024 2048*2048 etc.
Die Textur auf die größe bringen, nur weis ich nicht ob man die größe einfach so skalieren kann, wenn dann muss man denke ich auch mit nem 3D-Programm ran, aber so genau weis ich es nicht, wenn es keine näheren Infos gibt
Danke Simon hat gefunzt einfach mit Paint.net die größer der Textur geändert -
da ist eine Textur von einen Objekt nicht passend, wenns du mir mal den ganze Fehler zeigst kann ich dir auch sagen an welchen
Ich weiß ja welche Textur es ist nur weiß ich nicht wie ich die Warnung weg bekomme -
Ich brauche da mal eure Hilfe meine Map ist Fehlerfrei bis auf diese Warnung
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Dokumente und Einstellungen....)
Weiß einer wie ich die weg bekomme. -
-
-
-
Das ist schön zu hören.
Bin mal gespannt, wie sich die Map weiterentwickelt, kann aber eigentlich nur geil werden.
wenn ich es schaffe kommen heute Abend noch Bilder von BGA und Kuh Zone -
Der Hof sieht sehr gut aus, der gefällt mir.
Eine Frage hätte ich an dich, liese es sich einrichten, die Fragezeichen wegzumachen (falls möglich), denn die nerven mich immer brutal.
Ja sicher kann man die weg machen das werde ich auch machen weill sie nerven nicht nur dich -
Hallo Com
Ich habe mir jetzt in meiner Freizeit mal die Standard Map vor genommen.
Hatte aber bis jetzt noch keinen Namen`s einfall.
ihr seht hier jetzt exclusiv die ersten Bilder vom Hof meiner Map.Bilder außen GE.
Erste InGame Bilder
Ich hoffe es gefällt euch.
Und wenn jemanden ein Name einfällt bitte schreiben.MFG Mark/Mabee