Wird gemacht mein Meister
Beiträge von M-B-S
-
-
Das Wäre echt super Gerrit
-
Hier ist mal mein Beitrag mit meinen kleinen Deutzy
[gallery]5720[/gallery]
-
Also der 3 Achsen Trailer ist ja mal ein Geiles teil Respekt Ifko
-
-
Immer dieses warten
-
Hallo Com
Ich suche für eine weiteres Map Projekt ein schönen Hof Komplex für LS13.
Kann auch aus LS11 sein sollte aber keine UVs oder andere Fehler haben.Stiel ist total egal da ich alles andere auf den Hof abstimmen werde.
Danke
MFG Mabee/Mark
-
Mhhhh
ja ich lade sie dir Grade mal hoch
-
ja den Fehler habe ich da gefunden aber das neue Gras ist trotzdem nicht da
-
Also das steht in 210 "</Materials>"
-
Also der Scenegraph zeigt mir nichts da kann ich durch gucken und und sehe meinen Desktop
das fernster wo die Map sein sollte ist Schwarz und im Scripting Fenster steht "ERROR: Parse error in c:/...../Desktop/Projektneu/map01.i3d at line 210: mismatched tag" -
Ok werde es mal versuchen
Danke Gerrit
Hat nicht geklappt die Map hat sich danach nicht mehr Öffnen lassen -
Ok werde es mal versuchen
Danke Gerrit
-
Hallo Com
Ich habe folgendes Problem ich will im FoliageLayer ein weiteres Gras machen zur deko
Ich habe auch alles richtig eingefügt aber es wird mir im FoliageLayer nicht angezeigt
alle Einträge sind vorhanden "fileId" "Materials" "FoliageMultiLayer"Spoiler anzeigen
<File fileId="103" filename="textures/foliage/foliage_treesNadel2_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<Material name="foliage_treesNadel2_mat" materialId="475" ambientColor="1.5 1.5 1.5" customShaderId="39">
<Texture fileId="103"/>
<CustomParameter name="fadeStartEnd" value="25 30 0 0"/>
</Material><FoliageMultiLayer densityMapId="87" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
<FoliageSubLayer name="treesTanne2" numDensityMapChannels="1" materialId="475" cellSize="8" viewDistance="300" terrainOffset="0" objectMask="65520" atlasSize="2" numBlocksPerUnit="0.25" width="9" height="9" widthVariance="0.1" heightVariance="2" horizontalPositionVariance="5"/>
</FoliageMultiLayer>MFG Mabee/Mark
-
Alles gute zum Geburtstag auch von mir
-
Hallo Com Hallo Ex Kollegen
Ich habe die Map jetzt so weit das ich sie euch zum Test geben kann.
Also wer von euch die Map auf Herz und Nieren zu testen will.Bitte eine PN an mich ich werde denn die Map mit allen was ihr braucht Morgen gegen Mitte versenden.
MFG Mark/Mabee
-
Danke euch
Ja Gerrit das Schild hat was habe ich durch Zufall bei Google gefunden -
Hat sich wieder einiges getan bei mir hier gibt es mal wieder ein kleines update
Ich hoffe es gefällt euch.
und wie ihr seht gibt es noch einiges zu tun des weiteren bin ich auf der suche nach Deko Sachen wenn ihr schöne deko Sachen habt bitte PN an michMFG Mark/Mabee
-
Eigentlich sollte Heute für euch eine Beta zum Testen kommen nur ist mir jetzt nach 5 Stunden Arbeit der GE Abgestürzt und ich habe nicht gespeichert
-
Danke Ifko hat geklappt
Hätte man auch selber drauf kommen können
kannst zu machen