auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von M-B-S
-
-
Ja mit den Schemen weiß ich auch noch nicht wenn ich den T5 weiter noch links schiebe geht der Hänger komischer weise mit nach Links
-
-
Nein sie sind im Boden muss ich noch machen
-
So der T5 ist fast fertig und der Hänger ist jetzt auch in der Größe angepasst
Was ich bis jetzt geändert habe:
T5 Service Wagen
Größe
Rul
Flash
Beleuchtung von V3 auf V3.1
Seiten Beleuchtung
Schema (passt noch nicht ganz)Hänger
Größe
Rul
Beleuchtung von V3 auf V3.1
Seiten Beleuchtung
Schema(50%) -
Hallo Com
Ich mache hier mal ein kleines Thema auf mit meinen kleinen Bastelleinen
und für den Anfang habe ich hier mal den VW T5 Service Wagen mit Tandem HängerUnd Morgen kommt der Hänger dran da passt die Größe auch noch nicht so ganz
und mal schauen was mir noch so für schmutzige Einfälle kommen
Edit M-B-S
1.Überschrift geändert
2. Bilder entfernt da verbotener Hoster -
Das problem hatte ich auch bei mir hat geholfen das ich die Tanrsfomgruppe BGA Factory so gepackt habe wie in der Original Map
-
Dann auch von mir alles gute zum Geburtstag
-
Hat geklappt danke hatte das Fenster schon so oft vor mir aber habe nie das Häkchen raus genommen
Aber dabei muss ich mal ganz deutlich sagen Adobe Support eine glatte 6-
der schlechteste Support den ich je erlebt habe -
Also ich habe win XP SP3 Firefox muss glaube ich v19 sein und IE und Crome das selbe
-
habe ich dann komme ich auf die Seite von Adobe um die neue Version zu laden
-
-
JA da Zeigt mir das Teil an sie versuchen eine veraltete Version herunterzuladen die nicht mehr verfügbar ist
-
Cache habe ich auch mehr fach gelöscht nichts gebracht
-
Schaut ja mal super aus
ich hätte ihn gern als 3 Achser und Matt Schwarz
-
Die sind alle aktuell wie gesagt habe ich den Rechner neu gemacht und halt auch die aktuellsten Treiber das Problem ist seit ich den neuen Adobe Flashplayer Insterliert habe
-
Habe ich auch schon überall das selbe
-
Hallo Com
Ich hätte da mal ein etwas anderes Problem ich musste vor ein Paar Tagen meinen Rechner neu machen
auch Browser und um Online Videos (youtube) schauen zu können braucht man ja Adobe Flashplayer nur habe ich jetzt folgen des Problem
seit ich den Flshplayer für Firefox Installiert habe werden mir alle Videos im Internet so abgespieltMeine Frage kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir jemand Helfen
eine neu Installation habe ich schon mehrfach gemacht hat aber nichts gebracht.MFG Mark/Mabee
-
-
Hört sich sehr vielversprechend an
aber konnte man die V1.1 nicht schon mal irgendwo Herunterladen oder vertu ich mich da