Also Google Übersetzt das ganze so "5. Preis Multi Zange ist in Tip Trigger-grain-Station-Trigger ungültig"
also würde ich mal sagen das da was mit der Preis Angabe nicht so ganz stimmt
Also Google Übersetzt das ganze so "5. Preis Multi Zange ist in Tip Trigger-grain-Station-Trigger ungültig"
also würde ich mal sagen das da was mit der Preis Angabe nicht so ganz stimmt
Normal sollte es eigentlich Kostenlos sein
Und man sollte bei so was immer auf Nummer sicher gehen
Ich würde sagen du bleibst erst mal drin im LU Team
und ich werde heute Abend mal mit Eike und Maxi sprechen denn nur wegen einer Person alles hinschmeißen ist doch keine Lösung.
Ist echt schade... aber er wird schon seine Gründe habe und wen es private gründe sind tun sie hier nichts zu sache
Die Pers ist so weit wie möglich nach oben gefahren
du musst in den Attributs von der pers cam alles auf 0 setzen
Rechts klick auf "Do not modify any files here. The multiplayer will not work anymore" dann kommt ein Fenster da Markierst du aus Liste auswählen dann ok und fertig
Sorry war zwar das falsche Bild aber gut
Suchst du das ??
Geändert bis jetzt
Neue Textur
Dirt
Lichtscript
Schema
Partikel System
Aber die Hub Funktion wäre eine Überlegung wert muss ich mir nur jemanden suchen das davon Ahnung hat
weil ich das noch nicht verbaut habe
Da meine T5 zur Zeit Pausieren bis ich jemanden gefunden habe der mir die Teile Animiert habe ich mal kurz was neues gemacht
[laufschrift]Horsch Pronto 9DC by Mabee -- Horsch Pronto 9DC by Mabee[/laufschrift]
[laufschrift]Update 20.03.2013 -- Update 20.03.2013[/laufschrift]
Die Dirt Funzt
Nur das Partikelsystem passt irgendwie nicht (Bild 1)
Zylinder verchromt
Danke hat gefunzt und ich habe die ganze zeit in der Fahrzeug.xml gesucht
AB SOFORT IST HIER GESCHLOSSEN
Da ich ja noch Beleuchtungg V31 und so einbauen will brauch ich die Vehicletypes
wie muss ich das denn eintragen das es alles so läuft wie es laufen soll
Hallo Com
Ich habe folgendes Kleines Problemchen.
Ich habe mir die Standard Horsch Pronto 9DC aus den LS13 Verzeichnis geholt um sie als Mod zu machen
habe auch soweit alles gemacht ich kann sie im Shop Kaufen sie ist dann auch da nur lässt sie sich nicht Anhängen .
Ich habe alles überprüft aber keinen Fehler gefunden und die Log ist auch sauber.
Ich weiss zwar nicht ob das an meinen Fieber liegt aber mir fällt da keine Lösung ein.
Kann mir jemand von euch dabei Helfen.
Ich habe euch mal die Log , xml und die Moddesc im Anhang Hochgeladen
MFG Mark
Oh sorry das wusste ich nicht das dass nicht geht hatte es gestern nur durch Zufall gesehen gehabt
bei den Ordner ist bei mir auch immer das Quadrat aber die Dateien im Ordern sind Frei
Also bei XP Rechts klick auf Datei oder Ordner
dann auf Eigenschaften im Fenster ganz unten den Hacken bei Schreibschutz und Versteckt weg machen dann Übernehmen und OK und noch mal OK
Also ich habe alles um 0.2 vergrößert
Gut das hatte ich gemacht Ifko aber wenn man die änderung nicht speichert geht es auch nicht
Bild1: T5 Ausgewählt
Bild2: Hänger Ausgewählt
Bild3: KA warum der immer noch im Boden steht
[laufschrift]T5 Update 21.03.2013 -- T5 Update 21.03.2013[/laufschrift]
Fronthydraulik läuft Fehlerfrei und ich hab es selbst hin bekommen
nur die Heckklappen bekomme ich nicht hin da bräuchte ich Hilfe