ich habe mir jetzt mal deine Videos angeschaut und muss sagen die Musik macht nicht das Video ,und wem die Musik nicht gefällt unten links gibt es ein Button da kann man die Musik ausschalten und seine eigene Musik neben her laufen lassen ,denn deine Video sind nicht schlecht im gegen teil ich finde sie sind sogar ganz gut mir gefällt was du hier zeigst
Beiträge von Tornado533
-
-
-
Mal was anderes.. Wisst ihr eigendlich das Windows 10 ein Aufnahme programm mitliefert? Damit kann Problemlos jedes Game aufnehmen. Ingame drückt und hält man einfach die 'Windows Taste' und 'Alt Taste' gleichzeitig. Wenn man dann die Taste 'R' drückt, beginnt die Aufzeichnung. Mit der selben Tastencombi kann man dies wieder beenden. Die Videos befinden sich dann in:
Dieser PC/Videos/Aufzeichnungen. Diese sind dann im MP4 Format.
MFG Ifko
da für das es in MP4 Qualität raus kommt finde ich die 426 MB völlig in Ordnung
Edit durch Jaguar95: Vollzitat gekürzt, das Video ein zweites Mal einzubinden ist für den Beitrag nicht notwendig.
-
ja ich hatte auch ein Problem ,bei mir hat sich immer im Browser ob Chrome oder Edge Werbung geöffnet dem bin ich nach gegangen und herausgefunden das es Malware war. das hab ich gleich beseitigt seit dem alles top. Kann mich was Windows 10 an geht auch nicht beklagen hab mich mit beschäftigt und dann ging das auch ,für mich ein gute Betriebsystem
-
so dann will ich mich auch mal zu Wort melden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das Highlight wie ich finde sehr schönes Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so dann will ich auch mal
-
das kenne ich auch leider nur zu gut ,hab mich auch geärgert und gefragt wo es da hängt