Beiträge von Tornado533
-
-
sieht gut aus was das Video so gezeigt hat denn rest werde ich selber erkunden
-
was mich sehr interessiert ist der Melkroboter ,wie der in das Game integriert wird
-
-
Ich komme ja aus dem schwärmen für die Nördlichen Gegenden nicht mehr raus
. Habe schon als Kind oft da (SwH/NieSa) aufm Bauernhof Urlaub gemacht...wirklich gut getroffen von der Atmosphäre. Die Texturen sind nicht zu grell oder unpassend, optisch echt eine supergeile Map.
naja meine meinung ich die straßen enden einfach ohne abspeerung oder ähnliches ,finde da hätte man sich mehr einfalllen lassen können aber ich Teste alle Maps und zeige sie hier auch Bilder und Videos kommen demnächst ....
Ich konnte grade 2 von 3 Maps laden, es geht voran^^
du musst das ab 22:00 Uhr machen hab gestern 5 maps gleichzeitig geladen das ging schnell dann die nächsten gleich hinter her
-
Na dann hau mal bald ein paar Reviews raus, damit wir uns ein Bild machen können.
wo soll ich euch denn bericht erstatten also ich hatte mir vorgestellt das ich ein paar Bilder zu jeder mod contest map hochlade und was zu sage, aber wenn ich das hier rein mache wird das zu viel vllt im off topic bereich muss mal gucken wie ich das mache
-
Hab's jetzt um 2 Uhr
geschafft die Mods die ich haben wollte runterzuladen
. Bei den Maps werde ich warten bis es da PDAs gibt und man evtl ne kleine Review gibt. Man kann auf den 3-4 Bildern ja doch nicht sonderlich viel erkennen.
Das Einzige was ich um 2 runtergeladen hab, waren Träume in meinen Bett
Naja, schau ma mal was heute geht!
Bei den Maps halte ich es ebenso, warten wir mal was die Com und Co zu den Maps sagt
bei den Maps kann ich euch bericht erstatten weil ich hab schon einige runtergeladen also bin fleißig am testen was die Maps angeht
-
da war das frontgewicht wohl bissi zu klein
-
ab wann hat man den zugriff auf die Mods und Maps ,ich hab auf der Offiziellen Seite vom LS jetzt nichts gefunden nur die Teilname
ok zum Mod hier sieht klasse aus und wird bestimmt eine bereicherrung im game werden, was aber noch so dabei ist konnte ich jetzt nicht sehen von daher kann ich jetzt nicht sagen wie gut er zu den anderen Mods steht ,aber warten wir es mal ab
-
Ja bist du. Das ist das Registrierungsskript für neue Früchte, das vor der Skript-Doku rauskam. Such nach Dateien wie z.B. Klee.LUA oder Luzerne.LUA oder sowas....
bei mir gibts es keine lua dateien für die früchte einzeln ,kann das sein das die zusammen gepackt sind
-
Darfs auch nicht nach "needsSeeding" suchen. Das ist nur die Bezeichnung des Parameters. Such nach dem, wie im Beispiel gezeigt, die LUA's für die Extra-Früchte sind ja selten mehr als 50 Zeilen lang, da findet man das schnell...
Gruß, David
ich hab das Gefühl das ich im falschem Script bin
Spoiler anzeigen
-
ok hab mich schon gewundert warum die map nicht angezeigt wurde
und wenn ich auf suchen gehe und da ''needsSeeding'' eingebe gelange ich in den grünen bereich
-
ja jeder wie er mag also dem nach musst du die zip datei enpacken und die i3d mir dem GE (Gians Editor) öffnen dann wenn alles geladen ist wird dir das cutter angezeigt und wen du es anklickst wird es rot
am besten machst du dir ma eine sicherheits kopie vom orignal und probierst ein bisschen mit dem GE aus so schwer ist das nicht du wirst sehen wen du bisschen rum probierst lernst du da mit um zu gehen -
also zu nächst wird das im GE gemacht aber meinst du nicht das 2020 Cutter is schon groß genug
-
ne ich hab die Nederland Map aber das müsste ja bei jeder gleich sein ich werde mich ma dran setzen und bericht erstatten
so hab mich mal ran gemacht ist das diese Zeile hier
lua script luzerne.png -
erst mal vielen dank für deine mühe ich werde mich mal durch wurschteln, ich brauch ja nur zwei werte wenn es nach wachsen soll "needsSeeding". und "cutState" wo bei ich bei "cutState" eine frage hab da steht ja muss hier auf die erste Wachstumsstufe der Frucht verwiesen werden das heißt da muss dann die 1 rein wenn ich das jetzt richtig verstanden habe
das ist jetzt die LUA Datei von der Map wenn ich das richtig verstanden habe , und welches Programm brauch man um das zu bearbeiten ,reicht da Notpad oder gibts es ein spezielles Programm -
Servus!
Zu 1) : Ob eine Frucht beim Mähen Schwad alegt oder nicht, wird in der LUA für die Frucht selbst festgelegt. Hier brauchts dann aber auch eine entsprechende Texturdatei für das Schwad.
Zu 2) : Das nachwachsen kann man ebenfalls in der LUA einstellen. Die Werte dafür finden sich in der Scriptdoku für LS 15, Abschnitt "FruitUtil".
Hier ist der Link zur SkriptDoku . Lies dich da mal ein, wenn Fragen aufkommen bitte hier im Post stellen, damit andere mit den gleichen Problemen auch was von der Lösung und dem Weg dahin haben
Viele Grüße, David
das is ziehmlich viel und ich blick da z.b. nicht durch
-
wächst das überhaupt nach weil ich spiele die Nederland Map und mir kam das auch komisch vor das die Luzerne nicht nach wächst vllt ist das aber so verbaut als normal frucht die nicht nach wächst wie weizen , wäre aber schon gut zu wissen ob es so gewollt is
-
Ja und nach dem nächsten Neustart dieses wieder da. So auf jeden Fall bei mir.
ja es kommt drauf an was man ausblendet ,also bei mir is alles ausgeblendet geblieben was ich nicht wollte
wenn es dir um das DEU oder ENG symbol geht da kann es sein das man es nicht ausblenden kann -
was meinst du mit Gebietseingabeleiste ?