mit ist aufgefallen wenn ich das mal anmerken darf die eine Halle an der brücke beim Händler , da passen die wenigsten Geräte rein weil die von der höhe zu niedrig ist das passt mir gar nicht
Beiträge von Tornado533
-
-
Kaufbare braucht man, wenn man Courseplay nutzen möchte. Wenn die Felder nicht kaufbar sind, muss man jedes Feld selbst umrunden und kann die Automatik von Courseplay nicht nutzen.
ok das wusste ich gar nicht das der CP so sensibel ist
-
Kaufbare Felder,
könnte man ja in zwei Varianten machen ich finde die nicht kaufbare besser
-
also was mir wie gesagt fehlt is ein Gras und Stroh Lager und was die BGA angeht würde ich vorschlagen eine kleine BGA reicht da vollkommen das würde sich dann auch an die Map Verhältnisse anpassen
und was mir noch aufgefallen ist aber nicht nötig wäre die Fichten die sehen ziemlich stachelig aus vllt. ersetzt man die gegen andere -
hast du mal in die log geguckt ob da was zu finden ist
-
Such nach "numBlocksPerUnit" - aber vorsichtig mit der Erhöhung
Gruesse
vialisja ich weiß das ist sehr Perfomance lastig
ja dann hatte ich da was verwechselt aber knapp vorbei is auch vorbeidanke erst mal ich bastel dann mal
was ich komisch finde wenn ich das wieder zu einer Zip datei packe erscheint die map nicht im game
-
hi alle zusammen
ich habe mal eine frage wie erhöhe ich den die Pflanzendichte ich weiß das ich die map.i3d mit Notepad öffnen muss und z.b. bei Gerste und Foliagesubleyer Barley und With..... gucken muss aber welche dieser zahlen ist für die dichte der Pflanze zuständig in den Ls Vorgängerversionen war das einfacher da waren nicht so viele zahlen auf einem Haufen -
das ist schreib geschützt und das nicht ohne grund denn stell dir mal vor du baust was wo du sehr stolz drauf bist bietest es zum DL für € und einer pfuscht da drin rum und bietet den dann kostenlos zum DL da fühlst du dich doch nicht gut dabei oder
-
bei mir is die map gerade drin und bleibt auch da ,aber was mir aufgefallen ist es gibt kein stroh und gras lager
und wenn man bekommt für ein Rind nur 2€
aber top ist die map auf jedenfall -
meines Wissens gibt es einen Krone Emsland für Ballen hast du mal alles durch sucht bevor du dich da dran machst
-
sind das alles Süßwasser Aquarien oder hast du auch eins oder mehrere wo du Salzwasser drin hast ,das würde mich jetzt mal interessieren weil das Malawai Becken sieht ja schon nach Salzwasser aus
-
Julian,
das stimmt nicht. War keine Änderung des Scriptes notwendig. Ich hab nur passende Ballen erstellt und die xml angepasst, das wars.
so so da spielt der Ifko bissi rum und ich frag mich was da kaputt is
-
Finde das neue Design schrecklich, gilt aber für alle Marken.. Statt immer wieder ein neues Plastikkleid zu entwickeln, sollte man die Karren haltbarer machen, ging früher ja auch
da muss ich die allerdings zustimmen ,aber der Trend geht zu Plastik was man bei den Dreschern ganz gut sehen kann, verdienen die nicht nur am verkauf der Maschinen sondern auch an Ersatzteilen weil es ja schneller kaputt geht
-
bei mir wickelt die Presse keine Strohballen nur Gras oder Heuballen
-
ja das könnte schon sein das es daher kommt aber hat deutz nicht auch das neue Design auf alle neuen Traktoren
-
hi Leute ich weiß nicht ob ihr die neue Generation schon kennt aber ich zeig sie euch hier mal
für mich selber finde ich dieses Design ja unglaublich gelungen und freue mich schon so einem mal zu begegnen , aber wie findet ihr es und was haltet ihr allgemein von der neuen BaureiheExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja ist ja noch nicht so alt dann hast du ja Garantie drauf
-
hi @all
ich suche für LS15 ein anständiges Mähwerk das leider sehr scher ist da die Auswahl ja nicht so groß istich habe an die Mähwerke Poettinger X8 Collector und JF-Stoll GXT gedacht
wenn jemand so was für mich hätte wäre das schon was feines
-
@Tornado533 Denke er meint einfach, dass der Lely-Roboter so wie der jetzige blaue wieder nur rumsteht.
das ist möglich allerdings war aus einem beitrag mal zu entnehmen das dieser in LS17 eine Funktion haben soll , ich suche den beitrag mal
-
Denke des wird auch nicht anderst als der alte Melkroboter sein
MFG 2modding2technik
wie meinst du das wie der alte ? gab es schon mal einen hab ich da was nicht mitbekommen