oh die map wird ja stück für stück
und sollte die map den Testbereich erreicht haben ich teste die gerne für dich , hat sich eigentlich was mit dem trigger getan bei den Kühen
Beiträge von Tornado533
-
-
Thank you Ifko
-
ja an der Bilefeld Map liegt es auch nicht die habe ich selber auf alles getestet und die ist fehlerfrei ,mach trotzdem mal alles raus außer die presse und guck wie die log ist danach
-
oh je das kommt mir sehr bekannt vor ,also ich hatte das auch vor kurzem das liegt aber nicht an der Presse das liegt an einem Mod der sich nicht verträgt mit der Presse bei mir war es der Autotractor denn musste ich entfernen und die vorgänger version ein machen und sauber war dann die Log , bei dir würde ich gerne noch wissen hast du nur die Bielefeld Map drin oder auch noch andere ,konnte jetzt keine weitere finden
ich würde dir mal vorschlagen mach mal die log raus und alle Mods auch bis auf die Krone Ultima und guck mal ob dann die log sauer bleibt oder sich wieder so füllt -
man kann es ja auch über die Menü leiste so nenne ich die mal jetzt auf Galerie gehen dann öffnen sich alle Ordner und bilder die man hochgeladen hat ,wählt das aus was man haben will und dann erscheint
ein kleines fenster wo du nach der größe gefragt wirst wählst das aus und das wars dann nur noch absenden -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und das Lied is was besonderes wie ich finde hört mal rein und lasst es mal auf euch wirken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wo liegt denn die Grenze wenn das noch nicht alles ist
-
wenn du querbeet geladen hast läd er ja alles genaus so wieder ab ,wenn ich das jetzt so verstanden habe was du hier vorschlägst werden diese ballen sotiert nach der sorte bevor sie abgeladen werden
-
Ich würde die Gitter nach gewähltem Produkttyp einblenden lassen. Dann hat man einen visuellen Anhaltspunkt, was ausgewählt ist.
Grüße
Saschaja dem schließe ich mich an würde ich auch besser finden
-
ja ich hab mir das schon gedacht ich mit Kreutz und quer da durch bis ich gar nicht mehr raus kam ,aber das wollte nicht funktionieren
-
ich habe gerade gemerkt das ich kein Stroh bei den Kühen abladen kann das Symbol ist da aber dann passiert nix weiter
jetzt würde mich mal interessieren ob das nur bei mir so ist oder ob das allgemein ein Fehler ist -
-
kann mir mal jemand verraten warum der wert so schwankt und ob es bei euch genauso ist ich hab das jetzt noch mal gemacht und ist besser als vorher
oder liegt das daran das ich einen gamebooster benutzt habe ,ich meine ja klar das ist ja die aufgabe aber auch ohne den schwankt das was ich schon komisch finde -
ich weiß das meine GTX 550 TI die beste zeit hinter sich hat den noch ist sie ja nicht schlecht nur leider veraltet
ich finde es auch schade das man heutzutage immer das neuste haben muss ich mein die ist jetzt 4 jahre alt und voll funktionstüchtig und man wird quasi gezwungen immer die neuste Technik zu haben damit alles läuft ,das finde ich schon schade aber was will man da machen.
und Grafikkarten sind ja auch nicht gerade billigdennoch habe ich mir schon länger die GTX 970 auf meine Merkliste gesetzt
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hast den Mod-Ordner unbenannt vorher?
mal eine frage wie soll denn der Ordner heißen dann? du schreibst was von Umbenennen aber nicht wie er dann heißen soll so weit ich das nicht übersehen habe -
Ein Bild wäre auch in Ordnung, dann kann ich mal gucken^^
hier sind die BIlder hab auch noch ein Bild aus der Log weil die map an bestimmenten stellen sehr ruckelt aber das es damit zu tun hat bezweifel ich
-
Downloadlinks zu den Mods, dann kann Gerrit das mal probieren, wenn er die Zeit dazu findet.
das sind die standard Geräte
-
Wie viel (Zenti-)Meter muss die denn höher?
ja das ist schwer zu sagen ich kann das ja nicht ausmessen
aber so das z.b. der schwader rein passt und das mähwerk