Beiträge von BlackNeon

    Dank dem Tutorial hab ich es jetzt rausgefunden das man den Preis und die Größe nicht bei den User Attributes vom fieldBuyTrigger einstellt sondern in den User Attributes vom Ganzen Feld :search::zuviel: Jetzt hab ich mir 2 Tage umsonst Stress gemacht wollte deshalb schon alles löschen :Gusta::Gusta::Gusta: dabei lag es nur an meiner eigenen Dummheit und das ich zu blöd bin genau zu gucken Danke für eure Hilfe sonst wär ich wohl nie drauf gekommen :D:D:D . Ich werd jetzt auf jeden Fall die nächsten 30 Minuten in ein Kissen schreien und den restlichen Abend weinend in meinem Bett liegen ;(;(;(:empathy::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: .

    Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als alle felder von anfang an freizuschalten. :| Is doof häts gern anders :| . Aber trotzdem danke dir :) . Wenn jemand noch ne idee hat kann ers ja schreiben ^^ .

    Also ich hab jetzt mal das feld vergrößert und verkleinert. Der Preis bleibt bei 47.700 und die Größe bei 1,59 ha egal ob ich das Feld riesig mache oder nur einen Pixel groß. ?(?(?(

    Eigentlich wollt ichs so machen das ich dann Field001 dubliziere und dann in 002 003 usw. umbennene. Dann habe ich versucht das feld in field014 unzubennenen was auch nicht ging. Die field tg habe ich aus der Björnholm map. Ich habe allerdings nicht nachgeguckt was Feld 1 da kostet und ob es sich wegen den veränderten Feldmarkierungen geändert hat. Das mach ich jetzt auch mal. Nur soweit ich das bis jetzt mitbekommen hab muss man doch den Feld Preis und Die Feld Nummer in den User Attributes einstellen? Also Feld 1 dublizieren in den Userattriebutes dann feld nummer und Preis einstellen.

    Hi,


    Ich baue mir gerade auf basis einer Leeren Map eine eigene neue. Ich habe mir die leere Map bei Modhoster runtergeladen und dabei waren auch schon über 40 field Tramsformgroupes. Ich habe alle bis auf eine gelöscht denn ich kann die ja auch immer wieder duplizieren. Das setzen der feld Ecken und allem was dazugehört kann ich. Mein Problem ist jetzt das ich bei meinen bisherigen Mapprojekten nicht wirklich viel mit den User Attributes machen musste und ich jetzt keinen Dunst habe wie ich den Feldpreis und die Feldnummer bestimmen kann. und im Internet habe ich leider nix dazu gefunden.
    Weiß jemand vielleicht wo ich was finde wo es erklärt ist? oder kann es mir vielleicht jemand kurz erklären?
    Ich bin grad echt ratlos