Beiträge von MosquitoKarotte

    Danke erstmal für die postitiven Rückmeldungen :)

    Ich spiele Ls schon ewig und habe auch schon in dem ein oder anderen LU "geholfen", ich spiele auch mit Lenkrad, was das feeling natürlich enorm verstärkt...
    Videos so habe ich jetzt noch nicht veröffentlicht, wenn dann "schnippel" ich Fifa Highlights für mich selber zusammen, ich habe schon ein Video als eine Art "Werbevideo" für ein Projekt in unsrer' Schule gemacht, aber sonst sind Videos eher für mich Privat... :)


    Und vielen Dank für das Kompliment an meinem Avatar, das bestärkt mich natürlich enorm und ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen stolz drauf, benutze Ihn deswegen z.B. auch bei Steam, ESL, usw...

    :D

    Ich habe keinen Bewerbungsbereich für dieses Gebiet gefunden. Hab's entweder vercheckt oder Ihr sucht für diesen Beriech niemanden, aber probieren möchte ich es trotzdem mal... :)

    Ich bewerbe mich hiermit also als "Filmer" und "Cutter" für Videos aus dem Multiplayer oder für evtl. Modvorstellungen. Ich besitze Adobe Photoshop, Premiere und Sony Vegas. Ich hab' viel Spaß am erstellen und bearbeiten von Videos, außerdem würde ich auch eine Art Banner für den Youtube Channel erstellen und Ihn somit vielleicht auch etwas bekannter und "ansprechender" gestalten, weil dort ja eher weniger los ist, ich mir aber sicher bin, dass man daraus auf jedenfall eine Menge machen kann, vorallem durch Multiplayer Events.

    Und am nötigen Niveau und "know how" sollte es hier auch keinesfalls mangeln, wenn ich mir das Seitenlayout und den absolut geilen "Banner" so anschaue...


    Über mich

    Name: Yannic

    Alter: 17

    Hobby's: Fußball und Basketball spielen (Fußball im Verein und Basketball in der Schulmannschaft), Pc spielen ([Ls 08/09/11/13/15], ETS, Fifa, Cs:Go, usw.) und Bilbbearbeitung

    Ich erlange in 2 Wochen meinen Realschulabschluss und beginne dann mit meinem Fach Abitur im Bereich Gesundheit


    So, das war jetzt sicher nicht die beste Bewerbung, ich hoffe aber dennoch, dass sie bei dem ein oder anderen Anklang findet.

    Schonmal Danke im Voraus :thumbup: