Beiträge von Jonas.S

    Ich probiere den mod aber auch mal aus. Aber ich spiele auf der frankenland map ubd spiele nicht im multipler deshalb brauche ich auch ein sehr großes fass.
    Und nicht das 1 achs fass aber ich schaue es mir gerne an. Hat jemand noch ein Guten john deere der 8r Serie ?

    Hab ich schin gemacht . Z.b. das kotte garant vq32000 gefällt mir wohl . Aber das kann ich mir ja nicht downloaden weil es ls 13 ist und ich nicht konventieren kann . Es ist zwar keins fürs gülle grubbern aber das fass hatte ich auch Beil ls 13 ubd es hat mir da auch sehr gut gefallen. Weil ixh brauche auch noch ein güllefass mir Schlepp Schlauch . Aber das tridem kotte von modhoster kann man nicht gut benutzen da man nicht vernünftig mit auch der straße fahren kann . Könte mir den vieleicht jemand das kotte garant vq 32000 plus gülle Zubringer und andock Station konventieren. Weil ich von sowas keine Ahnung habe

    Danke für den Tipp zetor6245 aber das bsa fass ist mir zu unrealistisch. Wegen des tu großen volumes. Aber ich würde mich freuen wenn ixh noch ein paar Fässer zugeschickt bekomme

    Hallo,
    Ich suche für den ls15 noch ein güllefass da ja die Getreide Ernte bald anfängt und danach wolte ich gerne gülle eingrubbern. Da mir aber leider das standart fass etwas klein ist wolte ich mir ein etwas größeres hohlen.
    Das Fass solte ein Paar Animationen haben das fass solte ein volumen von mindestens 22000 litter haben. Und mann solte auch mit den fass vernünftig auf der Straß fahren können.

    Ich freue mich auf jeden link oder auf jeden Tipp

    Mit freundlich Gruß
    Jonas.S