Okay schreibfehler
ne habe eigentlich in den Vorhandenen Ordner geschoben dann versuche ich das noch mal schnell
danke für den hinweiß
*Edit
Geht aber trotzdem nicht nicht mal das Lager geht
Okay schreibfehler
ne habe eigentlich in den Vorhandenen Ordner geschoben dann versuche ich das noch mal schnell
danke für den hinweiß
*Edit
Geht aber trotzdem nicht nicht mal das Lager geht
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="maps/scripts/MilkFillTrigger.lua" />
<sourceFile filename="maps/scripts/MilkSellTrigger.lua" />
<sourceFile filename="maps/scripts/AdditionalTriggers.lua" />
<sourceFile filename="maps/scripts/FabrikScript.lua" />
<sourceFile filename="maps/scripts/FarmSiloSystem.lua" />
<sourceFile filename="maps/scripts/regFillTypes.lua" />
<sourceFile filename="maps/scripts/newMaterialHolder.lua" />
<sourceFile filename="maps/scripts/AllowFillTriggerForTrailer_Register.lua"/>
<sourceFile filename="maps/scripte/DigitalStorageAmountMover.lua" />
<sourceFile filename="maps/scripte/addStoreCategory.lua" />
</extraSourceFiles>
Alles anzeigen
So Steht es drinnen
Log kommt sofort
Super danke das ist mal ne Anleitung
und nach dieser Anleitung kann ich eigentlich alles einbauen oder?
Hmm eingebaut aber irgenwie funktioniert das nicht
Hallo Community,
ich möchte gerne die Anzeigetafel einbauen aber habe Leider keine Ahnung wie das geht und es ist auch keine Anleitung dabei, bitte um Hilfe
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
Zwei Maps spiele ich aber im SP
na ja Crasht immer noch gerne
Liegt wohl an was anderem
Hallo Community,
brauche mal eure Hilfe ich würde gerne wissen welcher Mod nicht Mehr Korrekt funktioniert da mein Spiel abstürzt sobald ich alle Mods lade
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
haha ja klar
SAMP = GTA San Andreas Multiplayer
na ja Pusch solange es passt und Funktioniert ist doch alles super
Danke du bist ab jetzt mein neuer Lieblingsmodder
Ihr seit hier freundlicher als in der SAMP Szene macht mir hier viel spaß nach hilfe zu fragen
Ah danke gut zu wissen
ich wusste das er Wasser tanken kann aber nicht das das mit dem triggern probleme Breitet
aber gut zu wissen jetzt teste ich das gleich noch mal
und wie kann ich die Map nun so nutzen das die Alte Map überschreiben wird und man nicht neu anfangen muss
/*Edit
hätte dann gerne noch etwas wie kann ich den BGA Trigger zum befüllen mit Silage so einstellen das man ihn nicht nur mit dem Radlader & Der Schaufel befüllen kann sondern auch noch mit dem Anhänger
ja habe mir die aktuelle heruntergeladen und ja bin anfänger und ich frage lieber Freundliche Leute als Google Komunikation ist mir lieber wie google fragen
aber die Log vom LS17 hat doch mit dem GE nicht viel zutun oder teusche ich mich da?
so habe es nun richtig eingebaut nun Model ist Korrekt aber der Trigger reagiert trotzdem nicht
dann wäre es jetzt noch hilfreich zu wissen wo man die Log dazu findet ich benutze den GE jetzt bei LS 17 das 2 mal und bei LS15 habe ich ihn nur 1 mla genutzt gehabt also irgenwie keine ahnung von dem ganzen Teil
ja das wusste ich jetzt nicht das ich das auch in den map Ordner packen muss die Sachen dachte der Packt gleich alles selber rein
aber der Trigger müsste doch trotzdem reagieren oder sehe ich das falsch?
danke sehr freundlich von dir
Edit:
hmm habe es nun eingebaut aber mit dem Kote Universal reagiert der Trigger nicht und das Moddel hat leider auch irgenwie keine Textur mehr auser weiß
was habe ich falsch gemacht?
wäre ich sehr dankbar nur weiß ich nicht ob das funktioniert
habe es mal exportiert und ja jetzt weiß ich nicht ob er das ganze model mitgenommen hat
ah jetzt noch mal versuchen
Edit:
also ich bekomme das nicht hin den trigger da rein zu bauen
also wie ich gerade sehen muss habe ich einen Wasser Tower aber der besitzt kein trigger
Cool danke für die Schnelle und Freundliche Hilfe
Hallo Community,
ich möchte auf meiner Map einen Wasser trigger einbauen oder ein Wasserturm der Kostenlos Wasser Zu Verfügung stellt finde aber keinen Mod für GE dafür und weiß auch nicht woher ich mir das Zaubern kann würde gerne eure Hilfe dabei haben
Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc