Beiträge von fendtfreak

    Habe den Thread nicht vollständig verfolgt, kann daher sein das ich es überlesen habe, aber hat jemand nen Plan was es mit dem Spielautomaten im Nordwesten auf sich hat?
    Google wusste noch nichts außer das er existiert und es sich um ein altes Spiel handelt. In der Nacht macht er komische Geräusche und leuchtet. Auch nach finden der 100 Goldklumpen hat sich daran nichts geändert. Ich hoffe jemand weiß da genaueres :D
    Naja ansonsten hab ich an LS 17 bis jetzt noch nicht sonderlich was auszusetzen. Der Multiplayer läuft definitiv besser als im 15er, haben das mit 9 Leuten am WE ausgiebig getestet 8)

    Diese Idee kommt zwar fast an Umbauten ran, wäre meiner Meinung nach aber eine riesen Bereicherung des LS 17.
    Un zwar geht es darum, von Kemper eine ganze Palette von Vorsätzen zu Basteln, sprich von 360 bis 390 plus (was aus dem Standart hervorgehen würde), sowie Pick-Up und die 400er Vorsatzgeneration.
    Ich weiß das, dass wahrscheinlich nicht ganz das ist was dir vorschwebt, aber es wäre ja mal ne Überlegung wert ;)
    Ansonsten schließe ich mich Christian an. Gute Objekte gibbet nie genug. :thumbup:

    Moin moin,

    ich habe mal eine eher grundlegende Frage die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt, auf die ich allerdings nie eine richtige Antwort gefunden habe.
    Die Frage die sich mir stellt ist folgende: Wie zum Geier kann ich bei den Standard Reifen (über XML geladene) die Farbe ändern?
    Wie komme ich da jetzt drauf?
    Ich wollte bei einer Mod die Hinterreifen ändern. Dazu habe ich alles nötige getan. Als erstes habe ich alle Daten der Reifen (TM2000) aus dem Spieleverzeichnis in das Modverzeichnis kopiert(war bei den vorherigen Reifen auch so).
    Anschließend habe ich die Pfade zu den Reifen angepasst, dabei hatte ich zwar anfangs Probleme bin dann aber durchgestiegen war wo für steht. Im Spiel hat es dann auch funktioniert. Die Reifen waren da.
    Allerdings waren/sind sie silber.

    Ich hoffe mir kann da jemand eine Antwort drauf geben.
    Greetz fendtfreak

    Oh man ich liebe Giants dafür wie geil das mit den Pappeln gemacht ist. (Textur naja, Höhe auch noch verbesserungsfähig)
    Der Häcksler ist toll, an dem werde ich wohl im LS 17 meine ersten richtigen Pfuscharbeiten beginnen ;)
    Zudem hoffe ich das Giants daran gedacht hat das man die Pappeln mehrjährig verwenden kann (in real life) also das die wieder nachwachsen.
    Na in dem Sinne warten wir doch mal ab so lange ists ja nicht mehr hin.

    @metalger1 Super! Trap ist Mega. Ich habe Trap letztes Jahr im Sommer entdeckt und bin seitdem immer mal wieder am Ball was das angeht, aber egal hab da was:
    Die Hymne für den nächsten Easter-Rave in Oberhausen. DöpDöpDöp

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jaja Trap kommt auch:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin, wie auch schon zuvor bereits gesagt, positiv überrascht von der Qualität der Modelle und der Genauigkeit.
    Ich hoffe wie ihr auch das es sich bei dem Misthaufen um eine Art Überall abkippen Funktion handelt. Ich meine wie geil wäre das?
    Auch das Gewicht am Fendt gefällt mir sehr gut.

    Hab hier ja lange nichts gepostet:
    Als erstes der übliche Electro Part

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich meine wer hört momentan nicht auch mal was von den 21 Pilots? Für mich war der Song der Anreiz zu sagen Suicide Squad? gucke ich!

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zur Zeit sehr gerne

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktuell im Moment:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.