Beiträge von Fendt718PowerHD

    Hallo,
    ich wollte Fragen ob mich ein Admin hier in dem Forum umbennen könnte ? Ich heiße hier ja jetzt noch Fendt718PowerHD und würde gerne FendtVarioSCR heißen weil so auch mein Youtube Kanal heißt ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fendt718PowerHD (FendtVarioSCR)

    Ja ich weiß das sieht leider leicht blöd aus also das die Gabel so zittert wir hatten etwas getestet aber das machen ergendwie alle Maschinen die wir so drinne hatten mit FL. Aber trotzdem eine danke auch euch das es euch gefällt ist ja gut :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Fendt718PowerHD

    Hey Leute,
    ich möchte ein mal kurz mein neues Video zeigen es handelt sich um Mistfahren auf der Map von Luxfarm mit dem Namen Belgique Profonde.
    Ich hoffe das ganze Video gefällt euch und lasst doch einfach ein paar Kommentare und vielleicht sogar ein Abo da :)

    Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe ihr habt alle mein Video bewertet oder Kommentiert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fendt718PowerHD

    Hallo Leute,
    ich möchte euch hier nur kurz mein neues Video zeigen ich hoffe es gefällt euch :)
    Bewertung nicht vergessen !!! :)

    Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt einen Daumen nach oben oder Abo dagelassen :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Fendt718PowerHD

    Hey,
    leider weiß ich auch nicht wo es den noch gibt ich habe ihn auch nicht mehr war in LS11 echt ein sehr schöner Schlepper ich hätte eine bitte an dich wenn du ihn hast oder weißt wo es den noch gibt könntest du mir den eine PN senden weil ich den auch suche zum Umschreiben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fendt718PowerHD

    Hey,

    hier ist mal ein neues Video von mir !!

    Um fragen zu vermeiden lest euch bitte die Videobeschreibung durch !!

    Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffe es hat euch gefallen !!

    MFG

    Fendt718PowerHD

    danke euch ich werde mal ein Video von innen machen mal ne frage wie findet ihr die neuen Reifen in dem Video hier ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.