Beiträge von Fendt718PowerHD

    Hey Leute,
    schaut euch doch mal mein neues Video an und bewertet es :)
    Ich würde mich über einen Daumen nach oben sehr freuen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey Leute,
    hier wollte ich euch mal eben kurz mein neustes Video
    zeigen. Als Info noch dazu, dass Video liegt schon seit ca. 3 Monaten
    auf meinem Desktop da ich in letzter Zeit wenig Zeit hatte, gestern habe
    ich es den aber geschafft es fertig zu bearbeiten und es hochzuladen
    und naja seht doch einfach selbst :)

    Link zum Video
    LS2013 | GPS Häckseln mit LU-Landmann | HD - YouTube

    Ich hoffe euch hat das Video und gefallen und vielleicht habt ihr ja sogar
    einen Daumen nach oben abgegeben ich würde mich natürlich drüber freuen
    wenn es positiv ankommt :)
    Mit freundlichen Grüßen
    FendtVarioSCR

    Hey Leute,
    ich dachte mir naja vielleicht gibt es ja auch Leute die gerne reallife Bilder sehen auch wenn sie Ls spielen und da dachte ich mir ich poste hier einfach mal die Seite bzw. stelle euch sie vor.

    Kurz Beschreibung:
    Ich betreibe diese Seite mit ein paar Leuten zusammen die echt gute Bilder machen, also wenn ihr der Meinung seit das ihr gute Bilder macht den schreibt mir doch einfach mal ne Nachricht und vielleicht postet ihr ja demnächst bei mir auch schon Bilder :)

    Hier erstmal der Link zur Seite und lasst doch einfach mal ein Like da :)
    https://www.facebook.com/AgrartechnikBilderByJanes

    Mit freundlichen Grüßen
    Janes

    moin Leute,
    hier möchte ich euch mal eben mein neustes Video zeigen.
    Es handelt sich ums Häckseln auf der schönen Map von AGII die den Namen Unterleiten mit sich trägt.
    Bitte vergesst das Bewerten nicht :)

    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe das Video hat euch gefallen und ihr habt alle ein Daumen nach oben oder sogar Abo dagelassen :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Fendt718PowerHD (FendtVarioSCR)

    Hey Leute,
    hier möchte ich euch mal eben mein neustes Video
    vorstellen, bei dem Video geht es um Dreschen auf der Map von
    TheStrohhutHD. Die Map ist noch Privat aber es könnte sein das wenn die
    Map bald soweit ist eine Beta erscheinen wird.
    Bitte vergesst das Bewerten nicht :)

    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe das Video hat euch gefallen und ihr habt einen Daumen nach oben oder sogar Abo dagelassen :)
    Mit freundlichen Grüßen
    FendtVarioSCR

    Hey Leute,
    ich möchte euch hier mal kurz mein neustes Video zeigen.
    Es geht ums Rundballen machen und wegfahren.
    Bitte vergesst das Bewerten nicht :)

    Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe es hat euch gefallen :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Fendt718PowerHD (FendtVarioSCR)