Beiträge von Arfacla

    Guten Tag

    Ich spiele gerade ls 13 mit der Meyenburg 2013 v3 Map
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich hab mir den Wasser Trailer zum auffüllen der Tränken bei den Tieren geladen und im Spiel gekauft, soweit so gut.
    Ich kann bei den Schafen ohne Probleme das Wasser füllen. Aber wenn ich zur Tränke bei den Kühen fahre und auffülle, steht im PDA das ich den Hühnern Wasser gegeben habe, bei den Kühen ist immernoch 0.
    In der Tränke sieht man das Wasser sogar.

    Muss ich irgendwo anders Wasser abladen?

    mfg
    '

    Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Also eigentlich ist mir das nicht sooo wichtig wie die Map aussieht, ausschlaggebend wäre natürlich der Punkt das alle Tiere auf einem Hof sind.
    Aber wenn du schon so fragst, beantworte ich deine Punkte natürlich. :)
    Eine eher hügelige Landschaft mir doch relativ großen Feldern wäre mir am liebsten, die Map sollte auch nicht so riesig sein, eher kleiner als die Original Map damit ich immer einen Überblick habe.
    Früchte können so sein wie im Original oder auch etwas mehr, das spielt keine Rolle.
    Welche Mods dort verbaut sind ist mir auch relativ egal, eine BGA wäre aber ganz nett.
    Und zum letzen Punkt, einen eher moderneren Hof würde ich bevorzugen.

    Aber wie gesagt, sollte auch keine meiner Vorlieben zutreffen, würde ich die Mod spielen solange alle Tiere auf einem Hof vereint sind.

    mfg

    Hallo!

    Ich suche für mein LS 2013 eine Map bei der Kühe, Schafe und Hühner auf einem Hof sind.
    Denn da wo ich herkomme, aus dem schönen Österreich, habe ich bis jetzt noch keinen Landwirt gesehen der seine Tiere nicht auf einem enzelnen Hof hat.
    Und da ich auch nicht soo sehr lust darauf habe immer 3 verschiedene "Höfe" oder eben Weiden zu betreuen, hätte ich gerne alle Tiere und Maschinen auf einem Hof.
    Wüsste da villeicht jemand etwas?
    mfg Lukas