Beiträge von M4rc85

    Hi,

    möchte nun ungern auch noch meinen Senf dazu abgeben- muss mich aber leider meinen Vorrednern hier anschließen.

    Das einzige was man an dem Bild sehen kann (abgesehen davon das es ewig lädt- bei mir jedenfalls) ist er kann das Brandbild nicht einlesen nebst storebild.
    Desweiteren scheinst du irgendwo einen Fehler in der Fz.-xml zu haben und evtl noch mehr.

    Um dir wirklich helfen zu können musst du uns auch die Infos dazu geben. Das heißt mindestens die Log.txt.

    Einfach sagen "Ich brauch Hilfe" und nen Screenshot mit Log- "Ausschnitt" ingame. Das reicht beileibe nicht.

    Grüße

    Moin du hast ne Datei die "türkischeshorn.wav" heißt- hast es in "tuerkischeshorn.wav" geändert aber sicher nicht korrekt eingetragen.

    Am besten du machst folgendes:

    1. Die Datei umbenennen in tuerkisches_horn.wav [ tuerkischeshorn geht auch ]
    2. In der Fz-.xml unter <honkSound file="Sound/tuerkisches_horn.wav" volume="2" radius="80" innerRadius="10" /> eintragen. [ wenn du tuerkischeshorn nimmst- dann auch entsprechend hier ändern ]

    3. Stelle sicher das die .wav Datei /- also die Sound Datei auch eine .wav ist, und sich auch im Ordner Sound in deinem Mod befindet.

    4."Optional" Manchmal kommt es vor, das die Sound Dateien im Stereo Format sind- der LS gibt dann eine Warning raus, da diese nicht unterstützt werden. Sounds verändern/loopen/bearbeiten kannst du mit dem Free- Programm "Audacity" dort auch einstellen ob Mono oder Stereo/ Bitrate usw. Solltest du mehr darüber erfahren wollen/ auf Youtube gibt es eine Menge von Tutorials für Audacity.


    Übrigens: Wie "JD Power" auch schon sagte! Vermeide es immer und unbedingt (außer in der moddesc im l10n/ Text Bereich) Umlaute also Ä Ö Ü zu verwenden.! Wenn du das bei einer I3D machst- kann diese schnell in ungeahnte Dateigrößen ausarten und Fehler verursachen. Verwende anstelle Ä= ae / Ü=ue / Ö=oe. Also im Klatext: Laessig / Tuer / Oel

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Grüße

    Moin Modding-Welt Team und User,

    ich bin auf der Suche nach einem Script (bestenfalls Global) das es einem ermöglicht die Stämme welche zb. durch einen Ponsse Scorpion abgelängt wurden manuell via Tastendruck zu Cutten /- Sägen.

    Bisher habe ich nichts dazu gefunden und meine Scripting Kentnisse halten sich doch ganz stark in Grenzen, weshalb ich dachte ich frage mal hier ob es dies evtlö sogar doch gibt- oder aber sich evtl. jemand bereit erklärt so ein Script zu schreiben.

    Im Prinzip also wie folgt: Baum fassen- schneiden. Dann den Stamm grob in Position fahren und Länge einstellen. "Und nun mit der eingestellten Länge noch rangieren bzw fahren und ausrichten können" - dann per Tastendruck die eingestellte Länge Sägen.
    - Standardmäßig erfolgt das Cutten ja direkt nach dem Ablängen automatisch. Das ist ein bisschen suboptimal.

    Für Rückmeldung danke ich euch.


    Viele Grüße

    Hallo Mr.Fox,

    Zunächst einmal,
    es hätte NIE soweit kommen müssen soviel kann ich aus meiner Sicht sagen.

    Was ich dir vor allem ankreide ist die Geschichte auf Youtube. ICH gebe / oder habe mir sehr viel Mühe in das Projekt "Lets Mod" gesteckt.
    Ich bin gegenüber TT Modding Loyal. Das trifft für Jedes Mitglied zu.
    Ich möchte bzg. deines Postings nicht ins Detail gehen, Keiner von uns hat es Nötig uns auf das Niveau herabzulassen auf welchem du dich bewegt hast.
    Die anderen Fehler werden dir auch bewusst sein.

    Abschließend muss ich aber sagen, du scheinst NICHT gänzlich unvernünftig zu sein aufgrund der Tatsache das du hier Öffentlich deine Fehler zugibst.

    ICH als Einzelperson nehme deine Entschuldigung an, jedoch die Tutorial Serie ist nicht zuletzt aufgrund deinen verfehlungen eingestellt. Wieder einmal müssen etliche vernünftigge Leute leiden. Sehr schade.
    Wie es bei den anderen Mitglieder von TTM bzgl deiner Entschuldigung steht, kann und will ich mir nicht anmaßen.

    Ich denke übrigens auch, das du AGO Modding ebenfalls integrieren solltest. Denn auch hier hast du dich um es vorsichtig auszudrücken "stark im Ton vergriffen".
    Ich denke dir ist bewusst das AGO kein Deutsch spricht und versteht, und dir ist sicher auch bewusst was beim Google Übersetzer raus kommen kann.

    Denk mal darüber nach,
    in diesem Sinne
    Marc85


    EDIT: Ich muss das leider Editieren. Gerade erreicht mich eine E Mail von MrFox. Ich denke näheres sollte man via TS klären.
    Erst hier einen auf Entschuldigung ich habe Fehler gemacht, machen und Hinterrücks weiter behaupten wir würden von anderen klauen... ?
    ES REICHT LANGSAM HERR FOX