Beiträge von Teimo

    Servus

    Ich will mal mit dem Modding anfangen habe mir extra dafür die Collectors Edition geholt.
    Habe mich jetzt in Blender einwenig eingearbeitet und ihn auf Deutsch um gestellt das war für mich zum Anfangen besser aber nun zum eigentlichen Problem ich habe mir auf Blender 2.63 den Giants i3d exporter installiert aber irgendwie funktioniert das ganze nicht richtig es kommt nämlich denn immer der kasten mit Error dies und das wie im Bild:

    Vielen Dank im Voraus

    Teimo

    Servus

    ich habe eine frage nämlich im LS 13 gab es eine halle mit hochsilos und einem stepha heu kran die ich son vor langem versucht habe zu konvertieren aber es ging nicht weis jemand wie es geht oder zu mindest mal den kran und so ein silo zu haben währe toll eine halle könnte ich ja selber machen aber die silos kann ich nit und den kran schon gleich mal gar nicht.
    Währe toll wenn jemand wüsste wie das geht.
    Oder wenn jemand ein objekt mit einem kran kennt mit dem man heu oder silage transportieren kann und mir erklären könnte wie man so silos macht weil ich denke es ist bestimmt nicht viel arbeits stunden unter schied wenn ich die halle gleich mit silos selber mache dann könnte ich sie nämlich auch veröffentlichen wenn jemand ahnung und zeit hätte mir zu helfen.

    Vielen Dank im Voraus

    Teimo :uglyspitze: