was mir aber noch ganz in den kopf will,
Das entwickler team sind deutsche und in Deutschland platziert ?
bei den kickstarter zielen ( was die bei wie viel geld reinbringen) ist mir spanish vorgekommen, das jetzt zum beispiel ab 200k € Deutsch und französich als sprache reinkommen, aber english schon immer dabei ist. Leider finde ich die seite nicht mehr wo das stand. Als deutsches entwickler team muss doch deutsch seit der ersten version dabei sein.
Zum spiel selber bin ich eher immer noch für/bei Giants, wie viele haben es schon probiert an giants rannzukommen, da waren schon einige die das selbe versucht haben z.B mit dem Dynamischen boden und sind ja wort wörtlich versunken 
Vom aussehen kann man halt jetzt nicht viel sagen ? wer sagt den uns dass das die Grafik ist die wir als endspieler sehen werden. vl. machen die es ja sowie Giants, man weis es nicht.
Ich hab mir mal den FB post durchgelesen und ich selber denke das es noch sehr große probleme hat klar es ist noch ne alpha/beta aber sollte man da zumindest nicht schon die performenc probleme weg haben.
und jetzt suchen sie noch mitentwickler, was ich mich da frage wie wollten sie den das spiel bis zum nächsten monat ne early acces version raushauen wollen.
und jetzt nochmal zusammen gefasst: Ich werde erstmal beim LS bleiben und werde es mir dann beim relais anschauen/ test durchlesen und mir dann ggf. kaufen
MFG
JD_Power[Max]