Beiträge von JD Power

    Ein längeres Video vom 800er

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    Mit JoyToKey geht das ganz schön, so hab ich das bei mir auch gemacht. Allerdings wennst du schon ziemlich einen ausgeleierten Joystick hast wirst du damit keine Freude haben zB wenn du den Tempomat aktivierst fährt er dann rückwärts da er durch das auslassen des Hebel nach links fällt ist zumindest bei mir so
    Hier noch der dl Link JoyToKey - Download - CHIP

    Also bei uns als Entwickler ist Englisch immer die Standardsprache. Übersetzungen kamen bei uns immer erst später dazu, selbst wenn es sich um Deutsch, also unsere Muttersprache, handelt. Wenn man anderssprachige Entwickler im Team hat und/oder extern mit anderen Entwickler agieren muss, gebe es nur Probleme. Und außerdem kann die Übersetzung dann jemand ganz anderes machen. Da mussten wir uns Entwickler dann noch nie darum kümmern. :)

    Das nicht, aber ich erwarte da schon das sie das auf deutsch herausbringen, den bei bei den Zielen stand dass das erst "möglich" sei bei 200k spenden, was hätte man gemacht wenn die nicht zusammen gekommen währen ? Das Spiel nur auf englisch rausbringen

    was mir aber noch ganz in den kopf will,

    Das entwickler team sind deutsche und in Deutschland platziert ?

    bei den kickstarter zielen ( was die bei wie viel geld reinbringen) ist mir spanish vorgekommen, das jetzt zum beispiel ab 200k € Deutsch und französich als sprache reinkommen, aber english schon immer dabei ist. Leider finde ich die seite nicht mehr wo das stand. Als deutsches entwickler team muss doch deutsch seit der ersten version dabei sein.

    Zum spiel selber bin ich eher immer noch für/bei Giants, wie viele haben es schon probiert an giants rannzukommen, da waren schon einige die das selbe versucht haben z.B mit dem Dynamischen boden und sind ja wort wörtlich versunken :D

    Vom aussehen kann man halt jetzt nicht viel sagen ? wer sagt den uns dass das die Grafik ist die wir als endspieler sehen werden. vl. machen die es ja sowie Giants, man weis es nicht.

    Ich hab mir mal den FB post durchgelesen und ich selber denke das es noch sehr große probleme hat klar es ist noch ne alpha/beta aber sollte man da zumindest nicht schon die performenc probleme weg haben.

    und jetzt suchen sie noch mitentwickler, was ich mich da frage wie wollten sie den das spiel bis zum nächsten monat ne early acces version raushauen wollen.

    und jetzt nochmal zusammen gefasst: Ich werde erstmal beim LS bleiben und werde es mir dann beim relais anschauen/ test durchlesen und mir dann ggf. kaufen

    MFG

    JD_Power[Max]

    Ok währe nett wenn du mir das machen würdest

    -Finanzen (ein/Ausgaben, Lohn Zahlungen, steuern, Betriebskosten)
    -Felder (fruchtfolge, bei welcher Düngung man ist ob gepflügt werden muss, also alles zum selber eintragen)
    -Lagerbestand (Ballen etc. Was alles dazu gehört)

    Vl fällt dir noch was ein

    Es geht hauptsächlich um Kühe und später
    noch ein paar "Lohnarbeiten"


    Kann dir auch eine Excel geben, die habe ich von MZG. Ist Zwar auf die Meyenburg angepasst, aber das sollte kein Problem sein die ab zu ändern.

    Oder habe noch eine GoogleDrive Tabelle, die ich auf die Stappenbach angepasst habe.

    Ja kannst sie mir ja mal zu schicken, weis nicht inwiefern das aufwendig ist was zu machen Bzw. Neu oder abändern

    Hey, :Tach:

    Hat den jemand oder weis jemand ob es ein Programm gibt womit man seine Hof verwalten kann kosten, fruchtfolge etc.

    Früher gab es mal was von fly-Master aber leider gibt es das nicht mehr.

    Als excel Tabelle gibt es sowas auch, nur leider nicht zum dl und selber wüsste ich nicht so richtig wie ich das am besten umsetze :/

    Vl kennt ja jemand was

    Hilfe ist gern gesehen :D

    MFG

    JD_Power[Max]

    <3 -Willkommen bei mir,

    hier werde ich meinen kleine/großen projekte vorstellen.

    Fangen wir gleich mal mit dem ersten an


    ----Projekt1----

    Baggermatratze

    evtl. kennen noch meine baggermatratze vom ls13/15 (LS 2013: Holzmatte v 1.2 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013)

    da die damals recht gut ankam, hab ich mir gedacht könnte man die ja wieder bauen.

    Das Modelle steht schonmal, aber ob das für immer so bleibt ist erstmal fraglich, da muss ich bestimmt nochmal ran.
    Texture das selbe so im groben soll es dann ausschauen. Also wie gesagt dsa ganze ist kurz nach dem start noch prozent zhal 20%.

    Funktionhab ich mir bisher gedacht, das man die mit dem stepa rückewagen fahren wird (kleiner umbau noch von nöten.

    Aber seht ersmal selber die 2 Bilder

    Spoiler anzeigen

    Falls euch noch was einfällt wie man das anders/besser machen kann immer her damit D:

    MFG

    JD_Power[Max]