hoffe er kommt bald kanns kaaum abwarten
Beiträge von JD Power
-
-
noch 3. min zum downlaoden dann noch einbauen und dann geht's ans testen freu mich schon drauf
-
Na toll freu mich schon wense realesd wird
-
Nachher kommen Bilder, dann könnt ihr erst recht nicht schlafen.
das ist nicht fähr na toll ;D
-
Nur mal so vorab, sie macht echt Laune, die BGA
komm schon ich will noch schlafen gehen
jetzt geht's nicht mehr
-
terain eingebaut und angepasst jetzt fehlt nur noch die bga und dann wird gehäckeselt
-
so leute bald ist es soweit die erste ausgabe ist fast fertig wenn ihr eine haben wollt dann schreibt einfach eure E-Mail unten rein (bis ich was anderes gefunden habe werde ich es so machen) ich werde sie als PDF verschicken
-
ja so habe ich mir das gedacht und wie ich die Ausgabe mach weis ich noch recht nicht bis jetzt hab ich die Idee mit E-Mail verteiler
-
hallo liebe com,
ich habe eine Idee gehabt und zwar eine online- Zeitung, und dazu brauch ich ja Themen /Stoff und damit zu euch. ich brauche ls Bilder auch gerne einen kleinen Text ihr werdet dann mit erwähnt währ toll wenn ihr da mitmachen würdet.
schreibt sie einfach unten ran.mfg
JD_Power
-
so mein neues Video ist oben
aber ist noch beschiesner wie das erste, ich werde aber auch aufhören aber keine bange ich mach mit mein anderen projekt weiter was mir auch mehr spaß macht den woodcracker jenz c350 Woodcracker jenz c350
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich und mein kumpel hatten die tolle idee mit zwei modell autos ein wettrenen zu machen mit echten autos nunja wir fuhren auf der hauptstraße dan kamm ein auto haben schnell die gopro drauf gepackt (dank liveübertragug konnten wir sehen wo wir hinfahren) und dann sind wir halt hinterher gefahren bis auf einmal das bild werg wahr was war passiert ein auto ist drüber gefahren 900€ einfach werg
-
Moddel= 85%
Textur=0%
Ingame=0%
hier sind ein paar neue Fotos jetzt fehlen nur noch schrauben und zylinder
Frage: soll ich erst die Textur machen oder animieren dann?
-
Macht nichts
-
Ich sehe da einen von mir bearbeiteten (Ex) Doppelpost und darunter direkt deinen jetzigen Beitrag.
ich habe mir die regeln gelesen und da stand nach einen tag darf man was neues posten inden bereixh
-
Hä wo doppelposts habe meine antwort bearbeitet
-
Moddel= 55%
Texture=0%
Ingame=0%
jetzt habe ich die mittlere Zange fertig hier ein bild
-
Und eventuell im ersten Beitrag ein paar Worte dazu schreiben worum es in dem Video geht.
ok werde ich machen
[Edit Jaguar95: Zitat repariert. ;)]
-
Ok mache ich nächstes mal
-
hallo
ich zeige euch hier ein paar tuturials mit Blender für den ls13
schaut vorbei jeden Mittwoch kommt ein neues Video
ich baue zurzeit an einen Aussichtsturm , was ich alles verwende oder ihr lernt ist mit edit mode umzugehen und Objekte verbinden usw.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
steht aber auch oben
jenz c350
#uptdate post 1
Edit by Oszillator:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion [unten rechts im Beitragsfenster zu finden] nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten eigenen Beitrag erstellt wurde.
Die Bearbeiten Funktion wird wie dargestellt beim überfahren des abgebildeten Bereiches mit der Maus eingeblendet:
Danke für das Verständnis.