oh geil gleich mal testen
Beiträge von JD Power
-
-
haste aber was großes verloren, danke für den Mod !!! bester Mann
-
Es währe hilfreich was es für ein mod ist, dann füge noch bitte moddesc und fahrzeug .xml hinzu erst dann kann man dir richtig weiter helfen
-
Häng dazu mal bitte die moddesc und fahrzeug xml an
-
Du must was ich auf den ersten Blick sehe machinen Type hinzufügen also sägmaschiene wes aber grad nicht auf english
-
Ja das währe ne Idee aber eig. Sollte es ab dem neuen patch nicht mehr so sein
-
Was ist den das fürn ne map?
Wenn es die Südhemmern ist dan probier mal das aus: "Die Früchte Sonnenblume, Karotten und Zwiebeln sind alle mit einem Mähdrescher mit Maisgebiss zu ernten. Ist für die Zwiebeln und Karotten nicht sehr realistisch, war aber wegen den Neuerungen in den ParticleSystems nicht anders möglich. Ich wollte eigentlich, wie im LS 13 den Rübenroder nutzen, das funktionierte aber nicht überzeugend."
-
Kommt drauf An was du fürn pc hast, ab da fängst bei mir auch an zu Hängen vom Spiel
-
Also ich hab auch den mod und bei mir ist das Hud immer schwarz weis aber auch nicht warum, hast du zeit schneller Macher drinne ? xD weil ich glaub wenn du eine Nacht und einen Tag mal vorspielst bleibt es immer schwarz
-
Ich bin jetzt blos per handy drinn, aber hast du die reifen wieder an der selben Stelle wo die reifen vorher waren wieder hingetan. Und sonst die auch gleich groß. Was machen die reifen wenn du fährst?
-
Danke. Kannst du gut modden?
währe schonmal gut wenn du gleich hinschreiben würdest was den du gemoddet haben willst
-
Auch wenn du kein Chopper strow drinne hast kannst das wegrubern.
Im GE. Giebt es 2 verschiedene Arten von gras das eine ist mäh bar das andere nicht aber ob man es dann nicht wegrgrubern kann weis ich nicht.
Zumindest war es im ls13 so -
Wie vielen ballen hast den du, hab ab ner gewissen Anzahl von Bällen auch fps Einbrüche
-
Hallo Liebes Forum !
ich habe eine frage weiß jemand für den Gigants editor 6.0.3 die tasten Kombination für Kopieren ( Copy) ?
habe schon ausprobiert mit Strg+c das geht aber nicht.
Mit Freundlichen grüßen Siloking1
mit Strg+D dann kopierste und fügst gleich ein
-
-
-
das schaut aber genau so aus eckig aus
-
das ps mein ich
-
-
hallo liebe Leute
da ich jetzt mit meinem mod fertig bin und eig. nur noch das Partikel System brauch aber weis nicht wie das geht darum frag ich euch wie das geht, ich möchte gerne das vom Rohr oben Gülle nach unten fliest zb. in ein Fass
hoffe ihr erkennt das so wie ich meine so wie die rote liene ist sollte dann auch die gülle runter laufen
danke im voraus