Beiträge von JD Power
-
-
Servus,
Hier fange ich ein Thema an was ich alles so Bau.
Gleich mein erstes moddel:
Ein Eigenbau Frontpacker,
Als erstes das moddel
Dann die texture
Ingame Bilder
[progressbar=99,-1,-1,100,0]Moddel[/progressbar]
[progressbar=99,-1,-1,100,0]Texture[/progressbar]
[progressbar=99,-1,-1,100,0]Ingame[/progressbar]so jetzt kommen die Tests

-
Kriegst heute Abend ne pn
-
Dazu brauchen wir deine log sonst können wirdir auch nicht helfen, zu finden unter :pc->dukomente-> mygames->farmingsimulator15->dann die log hier anhängen
> -
1. du musst in den Objekt Modus gehen(F8) dann mit STRG das alles anklicken was du bei samen haben willst. Dann auf edit->combine dann müsste es gehen
Zu 2. du brauchst als erstes den richtigen exporter für dein Maya, und dann kommt es immer drauf an was es für ein nicht moddel ist.
Mfg
-
Musst dich registrieren und dann ist da ein so Link den du sehen kannst
-
Was ich glaube was der Fehler ist das du über 64 Frucht Typen im Spiel hast aber die bloß Max. 64 erkennt, dafür gibt es einen mod
Update - AAA_64erFix zur Frucht und Filltypes Anhebung - Marhu.net -
- Dann muss ich das morgen mal anschauen, heute ist es schon spät und morgen muss ich wieder früh raus
Danke aber bis hier schonmal hin ifko[Nator]
edit:
so grubber funktzion hat es auch
hab ich ganz alleine geschafft
sogar ohne fehler 
fsScreen_2015_10_28_18_29_15.png fsScreen_2015_10_28_18_29_44.png
bräuchte da noch tester die mir das ding auf herz und nieren testen

- Dann muss ich das morgen mal anschauen, heute ist es schon spät und morgen muss ich wieder früh raus
-
jo klappt alles bis auf deine animation, also hab ich verstanden das du es zum drehen bringst
aber dreht sich vl hab ich es falsch verstandennoch eine weiter frage, ist das als fronpacker mehr ein grubber oder als soll ma es als deko lassen ? was denkt ihr drüber
edit: geht doch, sollte man aufs feld fahren und nicht beim shop probieren

-
Ja dann schmiert mir das Spiel ab hab keine mods
-
hab ich gemacht und ging auch, aber das problem ist noch da
riged body einstellung hab ich auch eingestellt
hier noch die log: log.txt
-
Dann müsste ich Maya einen Würfel erstellen ?
-
wollte/hab ich eingestellt, hab dann meine teile in den cube rein kopiert dann kam folgendes raus
-
hab ich gemacht ist aber alles trozdem gleich geblieben
Unbenannt.PNG -
die ist schon auf null
Unbenannt.PNGedit: habe die transformgroup einfach hochgeschoben jetzt ist der andere fehler noch da
edit die 2: hab es jetzt geschafft, nun das problem das ich es kaufen kann sobald ich aber was mache im spiel, egal was ich mache schmiert es ab ohne fehler
-
braucht ihr eine modelleisenbahn, hatte früher eine jetzt ist leider kein platz mehr

-
servus leute
,ich habe mir ein frontpacker gebaut, wollte ihn heute ins game bringen ging auch soweit gut. Kann ihn aber nicht kaufen und in der Log wird das angezeigt
Spoiler anzeigen
C:/Users/max/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//frontpacker/Frontpacker.i3d (212.39 ms)
Warning (performance): Texture C:/Users/max/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//frontpacker/packer23.png raw format.
Warning (performance): Texture C:/Users/max/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//frontpacker/schilder23.png raw format.
Warning (performance): Texture C:/Users/max/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//frontpacker/halter23.png raw format.
Warning (performance): Texture C:/Users/max/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//frontpacker/kreisel23.png raw format.
Warning (performance): Texture C:/Users/max/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//frontpacker/hauptteil23.png raw format.
Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (Frontpacker.i3d) should be 0
Invalid compound index: 1>5
Error: Running LUA method 'update'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(37) : attempt to index a nil valuehier meine ganze log+Moddesc+ Fahrzeug xml
Spoiler anzeigen
Fahrzeug.xml=frontpacker.xml
modDesc.xml=modDesc.xml
log=log.txthoffe auf hilfe

-
Ja muss mal schauen Vl krieg ich ja ein Videos zusammen wie ich dran rumschraub

-
Sieht nach Brushless aus ...
ja die gehen am besten, ist besser wie vergaser
ja dann muss ich ja das ding schnell flott kriegen das ich euch mehr zeigen kann

-
ne ich brauch nicht wandern, bewegung hab ich in meiner arbeit genug, nd ganzen tag playsi/pc bin ich auch nicht, wochenende höchstens mal
nächste stadt ist 30 km entfernt
mitn roller würds gehne