Nein die emissive, ganz normal recht Klick, new Material, file und dann die emissive texture auswählen
Beiträge von JD Power
-
-
Alles anzeigen
Das die Maus nichts aufnimmt liegt am Spiel, die xml der Maus wurde nicht sauber bearbeitet.
Unterschied:
Im LS 13 füllten sich die Schaufeln selbstständig, das ist im LS 15 nicht mehr der Fall, man muss in den Haufen fahren, die Aufnahme der Maus ist im Prinzip nichts anderes als eine Schaufel.
Damit die Maus wie gewohnt funktioniert musst du diesen Eintrag in der xml suchen:
<shovel tipReferenceNode="0>14" fillLitersPerSecond="500"/>
und durch diese Zeile ersetzen:
<shovel tipReferenceNode="0>14" fillLitersPerSecond="500" ignoreVehicleDirectionOnLoad="true"/>
Er ist im ls13 und nicht ls15 laut Gruppierung
-
Dann füg mal in Maya die ganz normale texture hinzu und exportier dann
-
Dann müsste aber die texture nicht richtig sein, weil man ja die auch gleich im GE zuweisen kann, braucht man nicht in Maya machen
-
Ja irgendwas machst du falsch sonst würde ja ein Fehler kommen, schau dir mal ein Original Fahrzeug an mit i3d texture
-
Ok, und Fehler im GE oder LS ?
-
Ja ka, aber bei mir funktioniert es so immer
-
Schönmache den Tisch runtergefahren ? Angeschaltet ? Hast du eine Anzeige über den Anhänger ?
-
Ja da haben wir das Problem schon, in der emissive texture muss die texture rein die dann im Spiel angezeigt werden soll, so kann es dir nichts anzeigen...Probier mal es aus
-
Könnte nichts herauslesen schick doch mal was du in der emissive texture drinne hast ? Also was für ein Bild
-
Dann füg trotzdem mal die log ran
-
Dann schau nochmal im GE ob du abgespeichert hast, und füge dann die log mal hier rein
-
Was ist das für ein Problem ? Die texture ?
Wenn ja musst du glaub ich die texture zuweisen, wie schauts den im GE aus ?
-
Ich werde es mir mal heut abened anschauen,
Auf was für eine Map wollt ihr das den machen ?
-
Giebst du im Windows Sucher (hoffe du hast Windows
) snipping tool ein damit kannst du ein Ausschnitt vom deskopt machen und lädst hier hoch
edit würde nachschauen kann ich aber zurzeit nicht, aber irgendwo muss es ja abgespeichert werden -
Muss irgendwas mit Sound so eine Datei stehen, falls du sie nicht findest mach ein Foto vom Ordner
-
Jetzt muss ich die höflichste Form bei euch jungen Damen anwenden

Guten Abend,
So jetzt wieder zum Thema , also soweit ich weis musst du den animationmapdoortrigger nehmen und entpacken, dann ist Vl ein extra Ordner mit dem Namen 'sounds' oder auch nicht aufjedenfall würde ich als erstes schauen wie lang die Zeit ist und würde die selbe Zeit wieder für den neuen Sound verwenden.
Was ihr/du noch beachten müsst das ihr die Datei richtig abspeichertMit freundlichen Grüßen
-
Ja wenn du mit Bilder und Maße liefern kannst kann ich das schon bauen
-
was auch noch ne gute Map ist die Tungsdorf,
LS 15: Tunxdorf v 2.1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de -
Freut mich das es euch so gut gefällt, suche noch ein paar Ideen was ich noch bauen könnte, habt ihr da welche ?