Ok, alles klar
Beiträge von JD Power
-
-
Servus leute,
ich wollte mich gerne bei euch als modder bewerben,
zu meiner person :
- werde in 13 tage 16 Jahre jung
- mache eine Ausbildung zum Land- und Baumaschinen Mechatroniker
- bin zuverlässig, hilfsbereit, nett und stecke auch kritig ein
-
habe eher am Wochenende zeit zum basteln da unter der woche und schule ganz schön anstrengend sind
Meine Programme:
- MAYA 15
- Photoshop 6
- PAINT.Net
- GE
- Notepad++
Meine Referenzen:
- baue immer poly bewusst
- UV's lege ich nur mit der hand, egal was für ein modell
- normal und specular-map's bin ich grad am probieren, sollte kein großes problem haben
- und liefere den ingamern ein fertiges modell + Textur(en)
so nun noch meine bilder und co.
so einmal hier im forum
-JD_Power BastelbudeDann noch Facebook
-https://www.facebook.com/ZefixX-Modding…_homepage_panelwenn es euch noch nicht langt könnte ich euch noch was vorbauen
bei weiteren fragen stehe ich euch zu verfügung
- werde in 13 tage 16 Jahre jung
-
Ja klar kann man mit jeden Mod machen der eine i3d hat und Texturen. Allerdings ist das Zeug auch sehr polylastig
-
Du solltest unbedingt deinen mods Ordner aufräumen den du mixfeeder1,2 drinne dir langt aber einfach bloß mixfeeder dann mapdoortrigger das gleiche schau mal durch was du so doppelt hast
-
Bin bloß man kurz rüber gerauscht und hab gesehen das du fast keinen mod in Zip Datei hast und wenn die Datei nicht Zip ist kannst du damit nicht im Monat spielen also das heist alles wieder in zyp packen
-
Ja so ungefähr, teile vorab bestellen kann man auch nicht immer da man nicht weis was gebraucht wird in der Regel wenn man bestellt hat sind sie am nächsten Tag da
-
Naja aufjedenfall nach Motor, Kupplung bremsen, etc. schauen einfach mal alles testen was geht und im gegebenen Fall den Preis runter drücken.
Getriebe und Kupplung sind immer schwer zu tauschen/reparieren du musst jeweil den Schlepper halbieren anders kommst du nicht ran, wenn er den dann mal in der Werkstatt muss wegen sowas darfst du schon mit einer Woche fast rechnen 1.tag auseinander bauen evtl. bestellen 2. Tag evtl. bestellen/ reparieren, dann musst du schonmal 1-2 Tage warten auf die Teile dann noch zusammen bauen alles wieder auffüllen dass mal so neben bei
Also am besten fragst du mal Bauern ob die dir ihren Hänger leihen würden Vl sogar befüllt so kann man am besten das Getriebe testen
-
Ja das meinte ich auch eig. Falsch vormuliert
-
Ja ladet mal die Originale runter und verändert nichts dann dürfte es gehen
-
Habt ihr beide den gleichen Patch?
Hat jeder sich das Spiel selber gekauft ? Also benutzt ihr 1 spiel für 2 pc's?
Hat einer auch nichts an der Map mods verändert ? -
Jo das ist zumindest nicht aufgegeben https://www.facebook.com/LSinfos.de/posts/828531353926419
-
giants hat jetzt partnerschaft mit agco mit den marken: Fendt, Challenger, Massey Ferguson und Valtra
hier nochmal nachlesbar, scheint was größeres für ls 17 zu werden D:
-
Danke, auf polys schau auch nicht so wenn ich Bau, werde es mal anschauen wie ausschaut wenns gerundet ist#
edit: so jetzt kommt ein großes update:
[progressbar=70,#00ff00,#ffffff,100,0]Moddel[/progressbar]
[progressbar=0,#00ff00,#ffffff,100,0]Texture[/progressbar]
[progressbar=0,#00ff00,#ffffff,100,0]Ingame[/progressbar]so weil bilder mehr sagen als worte hier die bilder
derzeigi polys sind ca 6000
lasst mal eu
-
immer wird mir das unterstellt zum kotzen
nja wird immer solche leute geben die neidisch sind
-
Ich find den Frontpacker auch klasse
Genau so was such ich noch zum Kartoffeln setzen, da wär der unheimlich praktisch als Vorläufer...
Gibts den nur in 3 Meter oder auch in 6 Meter?
Viele Grüße,
David
sry hab das nicht so gelesen,
derzeit nur für 3m bzw. 2.55
edit:
so da es jetzt schon zum dl steht, fange ich was neues an, einen gülle zubringer dreschemel.
hier mal ein bild.leider ist danach mir grafikkarten treiber ageschmiert,
und hab natürlich nicht geschpeichert, weis jemand ob ich das wieder herstellen kann ? will das nicht nochmal bauen
nja egal ist schon wieder neu gebaut
-
ok danke, hatte es schon gedacht das daran liegt, hier kann eig. zu
-
so hab da noch was gefunden, das die grubber funktzion zu groß ist, aber im GE eig. so passt
-
Was meinst du mit komplett, die Maus hat eine Kapazität von 1500l die sie aufnehmen kann ohne Anhänger, ab da brauchst du nen anhänger
-
Das ist texture die du ingame sehen willst, kopieren und anderen Namen ersetzen
-
Nein die emissive, ganz normal recht Klick, new Material, file und dann die emissive texture auswählen