So wie ich das jetzt sehe willst du mehr Kapazität und das es im Shop auch unter mods Sähmaschinen drinne ist ? Hab ich das so richtig verstanden ?
Beiträge von JD Power
-
-
Pünktlich zum Nikolaus-Tag, ja genau der mit dem langen grauen Bart ... genauso alt und grau wie mein verspäteter Willkommengruss ...
Spoiler anzeigen
... kommt nun der verspätete Willkommensgruss

Spoiler anzeigen
... sorry weil das sich so kompliziert liest :ulgy:
danke dir
naja wer lesen kann ist klar im Vorteil, also ich nicht 
-
Mal trotzdem die log hier reinstellen Vl hast du was überlesen
-
@JD Power Ja ich spiel die schon recht lange. Deswegen frag ich ja ob die BGA geht. Ich bekomm's nämlich net hin da was reinzufüllen.
aso dann habs ich falsch verstanden

-
Hey, also hier Giebels schon die Map in ls 15, LS 15: Steinfeld v 0.9 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
Weis nicht ob du das schon wusstest
ob die BGA läuft weis ich nichtMit freundlichen Grüßen
JD_Power[Max]
-
Also hier wer er jetzt auch fertig zum dl, [FBM-Team] Claas Carat 180 TD Pack + Kaweco KW 110 : Transportanhänger gesamt
-
Danke und Danke
-
Ja von mir gibt es mal Glückwünsche.
Ich wünsche dir viel Spaß und Laune beim modden und hoffe natürlich auf den einen oder anderen Krümel der dabei abfällt.
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiin, ich baue hier keinen Erwartungsdruck auf ....ich doch nicht . lolnein, setze dich jetzt nicht selbst unter Druck, mach dein Ding - der Rest kommt von allein.
Beste Wünsche und gute Integration in das Team
Tom
Danke, jo werde ich machen
-
Willkommen

Danke
-
Ein Herzliches Willkommen aus Kaufbeuren

Danke

-
Servus leute,
wie schon einige mitbekommen haben, hab ich mich hier beworben als Modder, nun ist es soweit und ich bin mit im Team. Hoffe wir haben ne schöne Zeit miteinander.
Nun zu mir mal, bin 16 Jahre jung und mache eine Ausbildung zum Land- und Baumaschinen Mechatroniker. Bin single und hab auch Kein Kind
Ich komme Bayern im Bayrischen Wald, die nächst größere Stadt ist Regensburg, aber ich lebe in kleinen 200 Dorf was mitn im Wald ist.
Ich koche auch sehr gerne, kann euch aber nicht sagen obs euch schmeckt, mir schmeckts

meine Hobbys sind, nja moddelieren ist mein hobby, schneeräumen oder rasenmähen.weiteres fällt mir grad nicht ein

bei weiteren fragen bitte einfach fragen
MFG
JD_Power[Max]
-
servus,
als erstes musst du mal die objekte entfernen (ersetzten wenn es schon für ls 15 gibt) dann wird die log auch schon kleiner und natürlich die alten ordner löschen
-
Servus,
Wir brauchen mal deine log um zu sehen was es für Fehler macht.
dann können wir dir erst helfen
-
Die Reifen sind nicht von mir, hab ich gefunden
nein hab ich noch nicht daran gemacht, werde mich mal versuchen wenn ich wieder mal Lust hab das Ding weiter zu machen 
-
so Servus Leute,
Hier mal eine kleine Umfrage wie ihr die texture haben wollt, die Rede ist bloß von dem Behälter, also stimmt ab
EDIT:
So Texturen sind nun auch fertig vl. noch einen slogen
da ich nicht so viel lust hab das ding grad zu ingamen baue ich erstmal was anders. Was ? das weis ich auch noch nicht werdet ihr aber erfahren, sobald schon was vom moddel zu erkennen ist.
Aber keine angst der dreschemel wird auch bald sich in den LS seEDIT die 2:
hier habe ich ein FL Bedienkonsole gebaut (kein reales Vorbild) es hat eine armlehne die man aber auch abbauen kann und an seine schlepper bauen kan
[/spoiler] Das Ganze kommt Morgen am 24.11.2015 Zum DL warscheinlich so um 12:00 uhr rum
MFG
Hier hab ich was für euch passt aber auf es gibt bloß begrenzte Maße von denen

Hier DL:Armlehne.zip beim Filehorst - filehorst.de
sry aber hatte leider erst jetzt Zeit und Internet das euch zu Verfügung -
Code
<camera1 index="0>4|0" rotatable="true" rotateNode="0>4" limit="true" useWorldXZRotation="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0" transMin="4" transMax="35" >das ist jetzt ein bsp.
<camera1 index="0>4|0"= Das zeigt dir an ob du eine camera hast und wo sie ist
rotatable="true"= das sagt dir das du deine kamera bewgen kannst wie in jedem trakor
limit="true"= das sagt dir ob es eine bestimmte Zone für die kamera zum bewegen gibt
useWorldXZRotation="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0" transMin="4" transMax="35" >= das sagt dir die werte wo du dich bewgen kannst wenn du limit="true" eingestellt hastfür deine Bedürfnisse würde ich folgendes nehmen
Code<camera1 index="0>4|0" rotatable="true" rotateNode="0>4" limit="false" useWorldXZRotation="true" -
Das kannst du in der xml ändern wo du die Cam mit reingeschrieben hast
-
Gefällt mir schon mal sehr gut, bekommt er Trilex-Felgen? Das würde sicher Top aussehen.
-
[progressbar=100,-1,-1,100,0]Modell[/progressbar]
[progressbar=98,-1,-1,100,0]Texture[/progressbar]
[progressbar=0,-1,-1,100,0]Ingame[/progressbar]textur ist noch nicht ganz fertig aber so grob in ganzen wird sie bleiben
lasst doch mal bitte euer feedback da
so jetzt gibt es erstmal wieder ein texturen update:
-
Die vor und Nachteile kann ich dir jetzt gleich erklären wie das geht mach ich dann vorm PC :
Vorteile:
-du kannst dann schöner texturieren zB. Kratzer über eine Ecke ziehen
-es ist eig. Am besten das per Hand zu machen es ist einfacher dann im bearbeitungs programm zu wissen was es für ein Teil istNachteile:
-es dauert echt lange wenn du das machst
-macht keinem Spaß per Hand zu MappenDas ist jetzt was ich finde von vor und Nachteile