Kein Support ohne LOG!
Könntest du dann bitte noch deine Frage besser formulieren?
- welche Texturen?
- Hast du was an der Map geändert?
Falls du es nicht in Worte fassen kannst: Mach Bilder
Kein Support ohne LOG!
Könntest du dann bitte noch deine Frage besser formulieren?
- welche Texturen?
- Hast du was an der Map geändert?
Falls du es nicht in Worte fassen kannst: Mach Bilder
Interessant ist es auf jedenfall
Allein um LUA Scripting allgemein zu verstehen, werde es mir anschauen und vllt. fixt es einen ja so an das man sich weiter reinfuchst
Du spielst nur auf einer Map oder?
Mehr sehe ich nicht in der Log
Außerdem hast du deine Mods entpackt, Wozu? Schreibt nur Fehle rin deine log
Zippe bitte deine Mods und Poste die log danach noch mal
Sehe da noch paar Mods die Errors werfen, die kannst du dann auch mal testweise rausnehmen
Hattest du in der Zwischenzeit einen Mod verändert oder geupdated?
Ich seh es so wie da-hoffi und wmberliner wobei ich sagen muss dass die ganzen Einsatzfahrzeuge immermal ne gute Grundbasis bieten bzw. man Teile davon gut verwenden kann
Jeder kann spielen wie er will, vorallem im RP daher hat sowas irgendwo schon seine Berechtigung, besser als so 300m Arbeitsbreite "Fun-Mods"
Unten rechts in deinem Beitrag steht "Bearbeiten", diese Funktion solltest du verwenden wenn es keine neue Antwort nach deiner letzten gibt
Modden lernst du durch eigeninitiative und geduld, wo du nicht weiter kommst kannst du fragen
Du findest nahezu alles im Netz oder als Video
KEINER hat die Zeit sich in seiner FREIZEIT hinzusetzen um dir Modding beizubringen
Also zu aller erst:
Willkommen im Forum!
Aber wichtiger ist WAS willst du wissen?
Man kann dir nicht alles erklären, zumindest nicht aufeinmal
Also an sich sollte das gehen, kommt drauf an wie du die Schalter dann Programmierst (an/aus oder dauersenden) und sie dann im Spiel verwenden möchtest
da-hoffi du bist jetzt Ingame oder?
da-hoffi klären wir weiter via PN
Mod bleibt ja leider privat
Frag ich mich auch was los ist, ja ich habe auf Nachrichten nicht geantwortet, aber gelesen und zuvor geschrieben dass ich es mir anschaue.
Zumal ich nur umbaue/herumpfusche tun mir die Modder echt leid die sowas tagtäglich erleben müssen
Nichts gegen die Frage allgemein nach Hilfe, aber ich komm mir da verarscht vor, vorallem, Wenn sowas noch weitergereicht wird im worst Case
Moin, habe dir gesagt ich mache mich dran sobald ich Zeit finde.
Anstatt zu warten machst du einen Threads auf....
Wer soll noch alles involviert werden?
War/ist auch meine Freizeit die ich aufwende um dir zu helfen ![]()
Moin,
kann dir da gerne behilflich sein, bin sogar gerade mit einem Save auf der Erlengrat unterwegs.
Modding wissen ist vorhanden sodass ich dir da Feedback geben kann
firefighter2015 schau mal, habe dir die movingparts zusammengefügt, die waren doppelt
teste mal damit
Ich habe eigentlich alles vom MAN Platoue Kran kopiert, aber es mag einfach nicht. Aber ich muss keine animated attribute machen oder so?
nein, aber schon die richtigen Indexe aus dem Arocs nehmen für den KRan, einfach so copy paste ist nicht
Simple IC - Hilfe Ls19 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
CrossPost
Reicht dir ein Forum nicht
Wie auch dort gefordert: Bitte die LOG
Da wird ein Modding Team es halt als DLC bezeichnet haben, mehr net.
Maschinen von JCB würde ich begrüßen ![]()
Moin, hier weniger aktiv
Forst interessiert mich 0 und Modelle bauen steht ganz hinten an
Alles klar, müsste Prinzipiell nur die Funktion einfügen, dann kann ich dir die erste Version schicken, denke bis zum nächsten Wochenende
Wolltest den 3 Achser Arocs oder den Zweiachser Sattel?
Dann schau ich nochmal
Momentan bin ich woanders Aktiver