Simple IC - Hilfe Ls19 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
CrossPost
Reicht dir ein Forum nicht
Wie auch dort gefordert: Bitte die LOG
Simple IC - Hilfe Ls19 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
CrossPost
Reicht dir ein Forum nicht
Wie auch dort gefordert: Bitte die LOG
Da wird ein Modding Team es halt als DLC bezeichnet haben, mehr net.
Maschinen von JCB würde ich begrüßen
Moin, hier weniger aktiv
Forst interessiert mich 0 und Modelle bauen steht ganz hinten an
Alles klar, müsste Prinzipiell nur die Funktion einfügen, dann kann ich dir die erste Version schicken, denke bis zum nächsten Wochenende
Wolltest den 3 Achser Arocs oder den Zweiachser Sattel?
Dann schau ich nochmal
Momentan bin ich woanders Aktiver
JumperQ gut gemeinter Tipp:
Du solltest schonmal überprüfen was da mit dem DLC nicht stimmt
Konntest du noch den Namen der map verraten?
Muss ja was ganz aussergewöhnliches sein
Ansonsten kann ich nur mutmaßen dass das Gras ingame zu sehen wäre
Maximiliank was für ein Problem genau?
Nutze mal bitte NUR die Map und benötigten Mods, nichts anderes im Mod Ordner.
Beim Überfliegen habe ich jetzt mindestens 2 andere Maps gesehen
Dann fragt man?
Du siehst die Log ganz einfach via frag & drop in dein nachrichten Feld, fertsch
Farmer_Pascal wie wärs mit deiner Log?
Und wieso Mais+ "Müll"? Nur weils dir nicht gefällt isses kein Müll, Kindergarten Gelaber....
Lass dich net Unterkriegen, die Map ist Top wie sie ist Hut ab
Nicht meine Haupt map aber ich bin gerne dort Unterwegs
Stimmt definitiv, bei einem muss der Attacher gedreht und angepasst werden, beim anderen ein Attacher eingefügt werden
Welcher Tatra isn das?
Schick mir mal nen Link, da ist nur die Ausrichtung falsch
Front Lifter | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Nutze ich auch bzw. Genau die Basis die ich nutze (umgebaut)
Häng mal deine Log mit an
Was fehlt dir denn?
Ich hab mir alles zb. durch rumprobieren beigebracht, später kamen die Tutorials
Wenn du jetzt schon keine eigeninitiative zeigst wird dir auch kein anderer helfen wollen
Dann geb ich dir den Tipp das du dich selbst erstmal mit der Materie befasst, baue Mods um, konvertiere ein Gewicht oder ändere was an einer Map, von 0 wird dir das keiner erklären wollen.
Beschäftige dich damit soweit du kommst und wenn du nicht weiterkommst oder Fragen hast kannst du das hier tun.
Hier gibt es von Giants Tutorials und noch viele weitere in den Foren (hier und woanders) GDN {GIANTS Developer Network}
Naja, du musst vieles selbst erlernen, es wird niemand daherkommen und dich an die Hand nehmen wie bei einer Ausbildung, so "hart" es auch klingt
Wenn du das Interesse von jemanden wecken willst oder möchtest das ein Team sagt "Jau schnupper mal rein" dann zeig doch mal was du schon kannst, was du weißt oder was du schon alles ausprobiert hast.
Ist ja schon ähnlich wie bei einer Bewerbung, da schreibst du auch net erst ne E-Mail "Hallo ich möchte in Ihrem Betrieb XYZ erlernen, bitte melden"
Net Böse gemeint
Grüße
Du musst wieder mit der Taste "G" auf den LKW zurückschalten, sobald du etwas dranhängst
Moin, nur damit du ein Feedback hast:
Momentan habe ich zwar Urlaub aber hier widme ich mich mal allen Erledigungen bzw. selbst mal zu Zocken, kommt ja sonst zu kurz
Den Arocs habe ich soweit auf gleichem Level wie meinen MAN, allerdings nicht mit dem URAL Kran, da müsste ich mich eben noch dransetzen.