Was ist denn "HE"?
Horse Extension, ein Teil von maize+ bzw maize+ generell wenn ich richtig liege
Was ist denn "HE"?
Horse Extension, ein Teil von maize+ bzw maize+ generell wenn ich richtig liege
Ist doch völlig wumpe, sind ja net auf Instagram oder ähnlicher Seite
Kommt auch sicherlich darauf an wann das Bild hochgeladen wurde und ob man es einfach nur als "gelesen" markiert oder tatsächlich aufruft
Ich Guck net jedes Bild separat an, sieht man ja in der Übersicht
Deine Steuerung ist zerschossen, mal zurücksetzen oder die inputbinding löschen
du hast mehrere Maps im Ordner, teste mal NUR MIT EINER
Wozu soviele GEO`s? nutze bitte nur eine, die können so nicht funktionieren
Teste dann nochmal bzw. reiche dann die aktualisierte Log nach
Nochmal:
NUR die Ellerbach und alle DAZUGEHÖRIGEN Mods dazu.
Dann bitte Log Posten
shader_cache hast auch schon gelöscht?
im Worst-CAse bleibt dir nur die Neuinstallation des Spiels
Dann sehen wir weiter
Wie sieht es mit einem NEUEN Savegame aus?
Dann miste mal komplett deinen Modordner aus
Alles verschieben und nach und nach testen
Nur so kannst du den Fehlerhaften/Konflikt Mod isolieren
shader_cache Löschen kannst du auch mal versuchen
Dann verschiebe mal alle bis auf die die du auch spielst....
Verschiebe/lösche alle Mods die einen "error" zeigen
prüfe ob du für die Ellerbach alle benötigten Mods hast
Mehr Infos sind immer gut, dir sollte auch klar sein was das für eine Arbeit ist
Welcher Kran, welcher Mod?
PS: PN Anfragen ob ich es für jemanden mache, kann ich net leiden.
Hilfestellung hingegen gebe ich gerne
Deinen Fund darfst du gerne Teilen wenn du schon die Zeit anderer für deine Suche in Anspruch nimmst
Mit nem gescheiten ad/Script Blocker ist sharemods sicher, wenn man dann noch sein Hirn anschaltet und mit bedacht surft und nicht auf jeden "blinki blinki" Link klickt passiert auch nichts
so ist es, alles nur Vermutungen und nichts bestätigt, denkbar aber allemal.
Je mehr von Haus aus drin ist umso eher können sich besagte "Legenden" um noch tollere Mods/Scripte kümmern und das teilweise auf Basis des Standard's.
Freu mich schon wieder drauf mich reinzufuchsen, also nachdem ich gespielt habe , für mich und meine bessere Hälfte isses schon vorbestellt, leider ist der 22.11 ein Montag
KaraMelli von dir/euch erwarte ich natürlich direkt zu beginn die Weiterführung des Kandelin Projektes, die Konvertierung habt Ihr ja sicher schon fertig
Gülle wäre ja zumindest Mal nen Anfang.
Evtl erfahren wir es auf der Farmcon oder beim nächsten Interview mit Lars, so ganz unauffällig isses ja nicht
Maxter aufgrund der Detailtreue an den Gülle Anschlüssen und dem Saugarm garnicht so abwegig:
Schön auf eine Mod klau/reupload seite....
Dafür kriegste keinen Support, kann dir aber diesen test + DL Link anbieten, das solltest du schaffen:
Wenns nur um die reine Leistung geht reicht ne 3060
Noch mehr Leistung bekommst dann eher bei einer 3080
Die ganzen wirren Speicher Aufteilungen sind einfach fürn Po
3060 12GB
3060ti 8GB
3070 8GB
3070ti 8GB
3080 10GB
3080ti 12 GB
Vom Speicher also 3060/3080 Mehrleistung hast du definitiv.
Bei AMD bekommst halt noch etwas mehr Leistung mit der 6700XT und die 6800XT hat auch großes Potenzial mit Ihren 16GB
mit der 1070ti wirst du erstmal gut auskommen, eine Mischung von hoch/sehr hoch oder wenns drauf ankommt mittel/hoch ist schon sehr passend
Zum Thema AMD GPU, kann mich mit meinen beiden nicht beschweren und die Radeon VII war da wirklich ne Machbarkeitsstudie und nicht lange am Markt
Ne Radeon 6700/6800 hat ordentlich wumms
waschtl in aktueller Lage bist noch gut aufgestellt
Andererseits kannst deine Karte aktuell mit Glück für ~ 700-750€ abstoßen
Mitix_02 mit einem Budget und einer Auflistung deiner Komponenten könnte man sogar eine Empfehlung aussprechen
Was für eine Grafikkarte hast du aktuell?
Achso und "Zukunftsorientiert" und "Grafikkarte" Widersprechen sich
Hast du in der Zwischenzeit auch die Einstellungen gesucht/probiert oder worauf wartest du?
Freigegeben hat er die Modelle ja, einzige Anlaufstelle die mir bekannt ist, ist MH:
Profil von modall | modhoster.de
Letzte Kommentare von 2016....
Moin,
in der game.xml odergameSettings.xml sollte es einstellbar sein, sollte irgendwo ein Punkt "windows Mode" zu finden sein oder ähnlich, kann es gerade nicht nachschauen
Oder mal in den Einstellungen prüfen, das Spiel selbst startet aber normal?
McBee wurde doch schon klar nach dem er mir ne PN geschrieben hat, wer weiß wen er noch angeschrieben hat
Auch der Grund weswegen ich eigentlich raus war, nuja
Für uns auf FBM sind Crossposts kein Problem, scheinbar hat er auch nur vergessen Zeilen zu schließen
Ob Feedback kommt? wer weiß...
Diese ungeduld heutzutage, vorallem bei Kostenloser Hilfe... ein Unding eigentlich
Nach Forenregeln kann hier ja dann eh dicht gemacht werden