Beiträge von Berge

    M.2 ist nur der Formfaktor gibt's mit Sara Anbindung und PCIe, letzteres ist schneller

    @Cudo, system Power 9 oder straight Power 9? Wie alt ungefähr?

    Wäre es ein straight Power e9 ist die Technik von 2011 und es ist Gruppe reguliert, je nach Resthardware wunderte mich nicht wenn es deine SSD's geschrottet hat...

    Wd Green /blue hatte ich, leiser als jede hdd die ich je hatte, irgendwann hat man es von den Komponenten so leise dass man die HDD Raushört, dazu der PC auf'n Schreibtisch da bleiben am Ende nur noch die HDD die rausfliegen

    Die Samsung EVO 860 ist top, die Kingston eher mittelmäßig, Budget Lösung eben


    Mal so als Frage, was für ein Netzteil ist bei dir verbaut? Und was passierte mit den SSD's?

    Und dann kannst du in 2 Jahren wieder eine neue Festplatte kaufen, ne ne kauf dir eine HDD, SSDs nutzen sich im Moment noch zu stark ab aber in 2-3 Jahren könnte die Entwicklung perfekt sein und dann kann man über SSDs nachdenken.

    Ach halt sich das Gerücht immernoch?

    Eine handelsübliche SSD kannst du täglich neu beschreiben und sie hält definitiv länger als deine abgesagten 2-3 Jahre

    Nutze seit 5 Jahren SSD's und habe aufgrund der Lautstärke sämtliche HDD aus meinem Rechner verbannt

    Würde als Systemplatte nie mehr eine hdd nehmen und wenn möglich gänzlich darauf verzichten


    Ssd's sind mittlerweile soweit dass sie auch in der Industrie eingesetzt werden können ohne Probleme

    sorry log übersehen

    der FX 6300 ist nicht der stärkste aber allgemein reicht dein PC, vorallem für die Auflösung von 1440x900

    Stell mal alles auf LOW zum test ob sich was bessert

    hm, Mods Ordner ist also komplett leer und es dauert ewig? Patch 1.4x ist installiert?

    Nenne mal bitte die Daten deines PC´s wichtig für mich:

    Prozessor:

    Grafikkarte:

    Arbeitsspeicher:

    Befindet sich das Spiel auf einer herkömlichen Festplatte oder einer schnellen SSD?

    Wie voll ist diese?

    Gab es zuletzt ein Update bei dir? (Windows/Treiber oder sowas)

    Ihn zu releasen hat doch @gunthaa doch selber geschrieben/gesagt in seinem Forum, das er den HW80 nicht releasen wird und privat bleibt. Oder habe ich etwas falsch verstanden?!?.

    Dann lies doch Mal bitte richtig, die Version die NICHT kommen sollte war ein "Pfusch" bzw. Umbau

    Die jetzt abgebildeten Modelle sind kompletter Neubau nach @gunthaa Manier und werden released, so wie man seine Andeutung mit den Factsheets verstehen kann, also Ruhe bewahren, mach dir nen Kaffee und warte ab


    Also kurz: neue Modelle werden released, die alten nicht mangels freigabe

    Auch wenn ich nur stiller Leser bin und nicht wirklich alles mitbekomme (zuletzt in einem Thread von phFarm) verstehe ich deinen Rückzieher nicht, ist doch völlig egal wie alt du bist, was ich bislang von dir gelesen habe hat mich nicht denken lassen dass du so jung wärst, zumal es einige in meinem Alter (23) und älter gibt die nichteinmal einen Satz ohne Fehler rausbekommen.

    Genauso gibt es "Deppen" die wesentlich älter sind und sich benehmen wie im Kindergarten, mein Gott es ist ein Spiel, das ist ein Forum und jeder hat seine Meinung ^^

    Drüben im Hardware/gaming Forum wo ich "angesehen" und aktiv bin Krieg ich mich regelmäßig mit jemandem in die Haare, juckt mich das? Nö... Ist dann seine Meinung, gibt sinnvolle und eben unnötige Diskussionen, also lass dich nicht niedermachen und bleib dabei, fand deine Arbeit an der map jetzt zb. auch nicht wirklich schlecht

    Denk doch einfach dran dass man nicht alles ausdiskutieren muss und man muss auch nicht zu jedem Mist was schreiben.

    Mit den Beteiligten kurz Quatschen "jo alles gut, überreagiert und so" und ist doch alles wieder gut, müsst euch ja nicht lieb haben

    Manche nehmen sich sowas echt zu sehr zu Herzen.

    Liebe Grüße vom stillen Leser

    Christian


    PS wenn du dich doch verabschiedest, dann schick mir Mal was wo ich dich erreichen kann, dann quatschen wir Mal ;)

    Ist der Hauer FL aus'm modhub

    Aber genau das gleiche passiert mit dem JD FL oder dem Stoll

    Egal welchen ich dranhänge:

    FL hängt richtig dran, siehe decals, aber das Model hängt so vermurkst dran wie oben zu sehen


    Auch wenn ich die Konsole Wechsel, zb die Fendt Konsole (die ich absichtlich über der kabine platziert habe) da passiert genau das gleiche, nur eben höher

    Die Indexe passen, die Positionen der Attacher passen

    Ich kann mir nicht erklären wieso das Mistding sich so verhält


    Tante Edith:

    Nochmal zur Veranschaulichung des Problems:

    Standard Stoll F60, achtet besonders auf die Decals und die Schaufel, sieht korrekt aus, attacher kann ich also ausschließen

    Spoiler anzeigen


    Keiner mehr ne Idee?

    sie sitzen eben dort wo sie sein sollen, ich würde nicht nach Hilfe fragen wenn ich selber nicht weiter wüsste, bin kein Modder oder der gleichen aber das meiste krieg ich schon hin, siehe Bilder im Anhang jeweils eingekreist, schau dir auch mal den FL genau an, der sitzt nicht nur "falsch" sondern die Dacals sind "ab" und er ist in Einzelteile zerlegt, das ist ja mein Problem

    einen falsche gesetzten Attacherjoint hätte ich gesehen....

    Spoiler anzeigen

    Ah okay, die Kamera ist es - kleineres Übel also denke ich


    nuja die Attacher sitzen, wenn man genau auf die Decals achtet sieht man das ganz gut, nur das Modell des FL´s sieht aus wie aus einer Explosionszeichnung ^^

    Selbst verschieben der Attacher bringt nur dass der FL weiter oben sitzt zb. sieht aber genauso aus


    EDIT: Kamera gelöscht, Problem besteht weiterhin

    Moinsen,

    Also die konfig habe ich definitiv im Main component unter "attacher" eingefügt, muss aber nochmal schauen, nicht dass sich doch noch was eingeschlichen hat, heute Abend dann.

    Die "addconfig" Warnung hab ich vorerst ignoriert da sie für mich nicht als Ursache in Frage käme, die ist in der XML jedenfalls eingetragen und liegt auch in einem Unterordner ab, denke ich kann sie wohl entfernen Mal sehen

    Meinst du also dass das FL Problem nur an den components liegt? Wenn ja stand ich echt auf'n Schlauch ^^

    Guten Abend allerseits,

    eigentlich dachte ich es sei eine einfache Sache und hatte dies zuerst in einer FB Gruppe gepostet, allerdings bekomme ich dort keinerlei Hilfe, nur "Likes" und die können mir gestohlen bleiben :rolleyes:

    Nun zu meinem Problem:

    habe mir eine FL Konfig in diesen JD eingebaut:

    John Deere 6125R v1.2.0.0 - Modhub.us

    Die Konsolen habe ich hieraus gemopst:

    Fendt Favorit 700/800 Vario Pack - LS-Modcompany

    Wie im 17er habe ich die Konsole eingebaut und die Eintragungen gemacht, die Konfigs lassen sich Ingame "einbauen" und funktionieren auch, allerdings sieht das dann so aus:

    Spoiler anzeigen

    Nun Attacher indexe etc passen soweit, habe die Indexe auch schon versucht direkt einzutragen, allerdings bleibt das Ergebnis immer gleich, siehe Screenshot, FL schon mehrfach importiert, Shader_Cache schon gelöscht, weiß jemand Rat? Danke für euren Input! Die Decals sind an richtiger stelle und der FL selbst zerlegt sich in seine Einzelteile, woran kann das liegen?

    Was hat der "Componets" Warning zu bedeuten?

    Log anbei.

    Ich treibe mich ansonsten in einem Hardware/Gaming Forum Aktiv rum, nur dort brauche ich mit solche einem Problem nicht aufzutauchen :zuviel:

    Hoffe ich kann zukünftig aktiver hier mitschreiben ^^


    Schönen Abend an alle und Danke an alle helfenden!

    log.txt