Lässt sich anhängen aber bewegt sich halt nicht
Schon versucht den Attacher aus den sich bewegenden Teilen rauszunehmen weil ich das mal von Da_Hoffi gelesen hatte aber irgendwie will das nicht so recht
EDIT:
Ich habe mal wieder das Internet durchforstet und den guten LantmannenFS gefunden, dieser hat am 3.11.2019 bereits einen Kran Container Veröffentlicht
Diese Information möchte ich mit euch teilen, ich Persönlich werde an meinem Modell weiterarbeiten um 1. die Erfahrung zu sammeln und 2. gefällt es mir vom Modell her besser, das Modell von LantmannenFS kann ich zumindest an stützte verwenden, wie ich MEINE Probleme lösen kann
Anbei der Link zu seiner FB Seite, dort könnt Ihr herunter Scrollen, die DL Links sind jeweils bei den Bildern dabei, nicht mein Modell, keine Haftung von mir
EDIT2:
wie ich schon sagte, zeigt man mir einen Code wie es aussehen KANN, dann kann ich es auch umsetzen ![]()
Bordwände gehen jetzt, zwar alle auf einmal, aber anders brauch ich das auch nicht, sonst wirds echt kompliziert ![]()
nur noch ein Problem:
Wie auf dem Bild zusehen, ist der BiBag angehangen, aber der Sack (höhö Wortwitz) bewegt sich kein Stück, der Kran ist frei beweglich