Beiträge von Steve14711

    :moin: Ich habe nachdem ich in meinem Letztem Beitrag eine Problemlösung für dass Helferproblem bekommen habe ein neues Problem, mir wird wenn ich statt "Grubbertextur""Saattextur"auswähle das Feld nurnoch auf Nähe angezeigt(Im Giants Editor) meine Einstellungen findet ihr dann mal hier:

    Wenn ich dann Wheat anwähle, wähle ich das hier:


    Kleine Nebenfrage,kann man mit dem HTML die Bilder hier skalieren sind mir nämlich zu groß in dem Beitrag und extra Photoshop öffnen wird denke nicht gebraucht?

    Vielen Dank, werde ich nachdem ich an meiner Map noch ein bisschen gebaut habe gleich mal ausprobieren :) Ich editiere dann einfach für den Fall dass der Beitrag geschlossen werden kann :thumbup:

    Edit: Ok hats gebracht,aber weiß jemand wie ich es umgehen kann denn wenn ich die Map Online stelle sollte es nicht mehr sein

    :moin: so es ist ja ganz lustig dass man Standart Trigger in die eigene Map baut, und sie dazu führen dass zwar das Feld nicht benutzbar ist(natürlich bis es gekauft ist) aber wenn es gekauft ist, der Helfer alle paar Meter Stoppt und auch garnicht weiterarbeitet.
    Kurfassung: Der Helfer hält mitten im Feld an ohne weiter zu arbeiten und dass nicht nur einmal, so sieht das Feld aus:

    Die Bereiche sind Richtig verteilt kann aber für jemanden der glaubt, dass es daran liegt gerne nochmal Bilder posten :)
    Danke im Vorraus schonmal

    Hey, ich wollte gerade einen See mit Wasserfall anlegen und nutze den Editor seit Ls09 (c.a 2-3 Jahre) habe wie damals den "Fehler" dass ich die Waterplane bzw die Water-Collision irgendwo ganz unten habe das sieht dann so aus:

    Meine Frage: Kann ich diese Collision an dieser Stelle höher stellen bzw irgendwie überbrücken? :)