du kannst aber auch in der Console von LS "gsToggleNoHudFlight" oder wie das auch immer heißt eingeben und mit der Taste "J" den flugmodus starten und mit der Taste "Q" gehst du hoch und mit der taste "E" runter
Beiträge von Moeffchen94
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nein Sony Vegas kostest i-wie 600€
und das Güllefass gibst bei MH
also du kennst doch bestimmt den Mod "playercamera" oder??
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Vielen dank
ich habe zum 2 mal jetzt mit SonyVegas10Pro gearbeitet und komme immer besser klar
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Wieder neues Video
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Hallo Leute :alien:
ich wollte euch heute erklären wie man beliebige Objekte aus anderen Maps exportieren kann.
Schritt 1: fragt den Mapper erst um Erlaubnis , ob ihr das Objekt haben dürft!!
Schritt 2: Wenn ihr die Erlaubnis habt dann erstellt ihr euch einen Neuen Ordner auf dem Desktop und nennt ihn so wie ihr wollt z.B "Brauerei"
Schritt 3: Öffnet die Map mit dem GE auf der das gewünschte Objekt steht und markiert das gesamte Objekt.
Schritt 4: Drückt oben in der Menüleiste auf "File" dann auf "export selection"
Schritt 5: Wenn ihr auf "export selection" gedrückt habt kommt ein Fenster in dem ihr das Verzeichnis angeben sollt , wo das Objekt gespeichert werden soll. Gebt nun den Ordner an den ihr zuvor erstellt habt. ( Desktop/Brauerei )
Schritt 6: Schließt den GE und öffnet danach den Ordner in dem das Obejkt jetzt gespeichert ist.
Schritt 7: Öffnet nun die i3d. des Objektes , mit einem Editor oder dem Notepadd.
Schritt 8: Nun seht ihr viele Zeilen aber ihr braucht nur dir ersten und zwar sind es diese hier:
Beispiel:
<Files>
<File fileId="13" filename="LS11/Homfeld/modelle/Landhandel/HaKaPhosgruen.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="11" filename="LS11/Homfeld/modelle/Landhandel/Wellblech.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="14" filename="LS11/Homfeld/modelle/Landhandel/agrarsack.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="15" filename="LS11/Homfeld/modelle/Landhandel/beton.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="5" filename="LS11/Homfeld/modelle/Landhandel/brick_dp2.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="10" filename="LS11/Homfeld/modelle/Landhandel/decal.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="6" filename="LS11/Homfeld/modelle/Landhandel/decal2.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="1" filename="LS11/Homfeld/modelle/Landhandel/floor.png" relativePath="true"/>
<File fileId="18" filename="LS11/Homfeld/modelle/Landhandel/glas.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="2" filename="LS11/Homfeld/modelle/Landhandel/holz.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="3" filename="LS11/Homfeld/modelle/Landhandel/holz2.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="4" filename="LS11/Homfeld/modelle/Landhandel/holz3.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="17" filename="LS11/Homfeld/modelle/Landhandel/motor.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="8" filename="LS11/Homfeld/modelle/Landhandel/rohre.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="7" filename="LS11/Homfeld/modelle/Landhandel/roof.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="12" filename="LS11/Homfeld/modelle/Landhandel/stein.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="16" filename="LS11/Homfeld/modelle/Landhandel/wheat.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="9" filename="LS11/Homfeld/modelle/Landhandel/zink.dds" relativePath="true"/>
</Files>Schrit 9: Ihr müsst nun die Texturen in den Ordner packen (Brauerei das ist der Ordner den ihr auch auf den Desktop erstellt habt) da müssen die rein. Die Pfade stehen ja oben.
Schritt 10: Danach macht ihr folgendes ihr löscht die alten Pfade vor den Texturen
Beispiel:
<Files>
<File fileId="13" filename="HaKaPhosgruen.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="11" filename="Wellblech.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="14" filename="agrarsack.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="15" filename="beton.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="5" filename="brick_dp2.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="10" filename="decal.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="6" filename="decal2.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="1" filename="floor.png" relativePath="true"/>
<File fileId="18" filename="glas.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="2" filename="holz.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="3" filename="holz2.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="4" filename="holz3.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="17" filename="motor.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="8" filename="rohre.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="7" filename="roof.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="12" filename="stein.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="16" filename="wheat.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="9" filename="zink.dds" relativePath="true"/>
</Files>so muss es dann aussehen danach die Datei speichern und in eure Map einbauen und gucken ob es funktioniert hat
Ich hoffe es erleichtert einiges
wenn ihr es nicht versteht ich versuche immer zu helfen
Mfg Marvin
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also das Video ist wieder von einem freund gewesen heute abend mache ich nochmal eins
da kannste noch etwas warten
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Hier in diesem Video sieht man noch ganz gut das Silageberg auch wirklich MP fähig ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein dank geht an manuel der mir super geholfen hat als ich ein paar probleme hatte
Dank an dich
Mfg
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Danke Mauel aber das sind kleinere Details die kommen meistens zum schluss
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Danke
freut mich richtig!!
also die map hat einen Status von ca. 30%
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Danke an alle
freut mich das sie euch gefallen
so nun ein video von meinem kumpel
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so nun seit längerem mal wieder ein Video von mir
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Jab kann ich machen
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Ich kenn mich mit beiden gut aus
weiß nicht ob du die Goldrush mal gezoggt hast aber da läuft der Verkehr und und das PDA stimmt auf ein paar mm nicht ganz aber es geht
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Neues Video
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Gut ding will Weile haben
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viiielen dank ihr 3
jab manu hat recht die ist aus dem DLC3
danke
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manu meinst du wirklich das das separat geschieht??
auf meiner map ist noch keine Kuhweide drauf , dementsprechend wird auch keine Gülle separat zu den kühen produziert sondern nur in die jauchegrube und im PDA wird auch nix angezeigt
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danke leute
also ich war am anfang auch nicht der beste aber wers probiert dem gelingts auch
einfach mal versuche Metalger und Rollzo
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danke
also Fraps kannst du auch Dl aber das ist nur eine Demo version du kannst maximal 30 sekunden damit aufnehmen was aber auch nicht schlimm ist